schwarze scheinwerfer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- henning148
- Senior
wollte nur fragen ob die im corsa erlaubt sind??
haben e prüfzeichen!!!!
haben e prüfzeichen!!!!
Re: schwarze scheinwerfer
muss man dazu was sagen?
die antwort hast du dir schon selbst gegeben!
die antwort hast du dir schon selbst gegeben!
- henning148
- Senior
also wenn e prüfzeichen ist dann brauch nix eintragen!!!
ok danke aber bin noch neu so und habe noch nicht so viel ahnung
ops:
ok danke aber bin noch neu so und habe noch nicht so viel ahnung

obacht!
wenn es sich um gefärbte mit angeblichen E-prüfzeichen handelt dann sind die illegal!
wenn es sich um gefärbte mit angeblichen E-prüfzeichen handelt dann sind die illegal!
kommt drauf an was er meint !
wenns schwarze Klarglas oder eben die von Hella sind und das E-Zeichen aufn Glas ist haste kein problem sollte allerdings das ganze so gemeint sein das des Glas selbst schwarz ist, dann ist da was faul
wenns schwarze Klarglas oder eben die von Hella sind und das E-Zeichen aufn Glas ist haste kein problem sollte allerdings das ganze so gemeint sein das des Glas selbst schwarz ist, dann ist da was faul
- henning148
- Senior
auf dem glas ist kein e prüfzeichen!!
aber es ist einmal ein aufkleber auf dem scheinwerfer gehäuse und es ist einmal augedruckt auf der oberen befestigung!!
aber es ist einmal ein aufkleber auf dem scheinwerfer gehäuse und es ist einmal augedruckt auf der oberen befestigung!!
ich meinte mit "gefärbte" halt eingefärbte lackiert lasiert oder wie auch immer !
- henning148
- Senior
ne gläser nicht gefärbt!!
ist es trozdem nötig das ein e zeichen auf dem glas ist???
ist es trozdem nötig das ein e zeichen auf dem glas ist???
Eigentlich gehört es aufs Glas! Gibt welche wo es aufm Glas ist und welche wo es aufm Halter ist! Ob das zulässig ist, wenn nur aufm Halter: keine Ahnung! Kann ich mir aber irgendwie nich vorstellen!
ich kann mir das erlich gesagt auch nciht vorstellen schon allein weil wenn ein E-zeichen aufn Glas ist, da nicht nur meinetwegen E9 steht sondern nochn paar andere angaben mit dazu und die wo aufn Halter sind haben ja nur das E mit nummer druff aufn Halter und weiter garnichts