Ich war noch nie da , wir lassen uns da immer die spezifischen Gutachten schicken und das klappt auch ....
PS: 1999 gab es das Gutachten für 8x 14 Et 15 noch nicht und viel andere Sachen die heute " fast normal " sind auch nicht , damals kostete eine REALE LET-Eintragung in Kadett/Astra/ Corsa mal fix 4000 DM ohne Teile nur Papier und Stempel...
aber da durften ja einige hier erst das Wort Auto schreiben ops:
Also bisschen zurückhalten, bevor hier wieder irgendwelche Unwahrheiten in die Welt gesetzt werden ...
In Hagen ist auch nen guter TÜV, btw. Da hab ich damals meine 8x14 ET15 rundum eintragen lassen, mit mehr oder weniger Problemen nach "geringen" Anpassungsarbeiten an der VA...
bin aus lüdenscheid und hab jetz 8x15 et 20 hinten...der tüv hat alles ohne probleme eingetragen! hab aber alle zieharbeiten in einer fachwerkstatt machen lassen da ich kein kfz-mensch bin und daher das lieber machen lassen hab.
und so wie Corsa1800 bereits sagte.....wenn die laufflächen richtig abgedeckt sind und beim einfedern nichts schleift etc dann sollte das auch kein problem sein!
ja, ich meine den netten herrn garenfeld. der lässt dich nicht weiterfahren, selbst wenn du alles eingetragen hast...
mmh, das mit dem mühlheimer tüv habe ich eigentlich aus erster hand erfahren. habe gedacht, dass das stimmt.
dann werde ich es mal in velbert probieren. ich weiss auch nicht, wo der letze tüv das problem sah....
selbst, wenn es schleifen sollte, gibt es da nicht so welche klammern, die man zur not da irgendwo einsetzen kann!?
schonmal vielen dank für eure hilfe.
ich habe letztes jahr auch hinten ziehen lassen, hat so um die 200 euro gekostet. habe auch mal gehört, dass SAT in euskirchen total gut sein soll, dafür aber teuer....
naja, muss dann wohl erstma die felgen draufmachen, bevor ich damit zuerst in velbert mein glück probieren werde...
Ich sage einfach mal Tüv schwelm...Damals mitm mini da war vieles nicht Konform und er meinte nur, wird schon nix Passieren...Da hatte ich damals immer GLÜCK !
tja leute weiß ja nicht obs hilft oder jemand andere erfahrungen gemacht hat, aber bei Hotwheels in der nähe von hamburg (besser gesagt bei Thieshope) gibt es einen tuner der so wie ich gehört habe so gut wie "alles" eingetragen bekommen hat!
Auf die Hotwheels-Eintragungen kannste scheissen. Die halten nix stand, wenns ma wirklich hart auf hart kommt und kosten dazu noch scheissenviel Geld...