3D Ellipsoid + Xtra Tief SW Blenden?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: 3D Ellipsoid + Xtra Tief SW Blenden?
@TW: Wie viele Teile für den C habt ihr eigentlich schon verkauft? :?: 
@TW
habs mit dem Forum User Vorteil net gewußt, man(n) kann nicht alles wissen. Was solls, ich hab euch die 55,90 vorhin überwiesen, ich denke mal das von Volksbank -> Sparkasse nicht allzu lange dauern tut. Am Montag brauch ich die dann aber
, das soll noch alles zum Lackierer damit der kleine C endlich mal Form annehmen tut. Die kleinen 17" er mit 215/35 machen aber schon nen guten Effekt, hehe 
Mal sehn ob und wann ich zu Bildern machen komme
habs mit dem Forum User Vorteil net gewußt, man(n) kann nicht alles wissen. Was solls, ich hab euch die 55,90 vorhin überwiesen, ich denke mal das von Volksbank -> Sparkasse nicht allzu lange dauern tut. Am Montag brauch ich die dann aber

Mal sehn ob und wann ich zu Bildern machen komme
bei TW errinnere ich mich immer an so nen kleinen hellblauen C der hier eim D&W Hädnler gestanden hat.Der hat richtig geil ausgesehen, ich dachte es wär en 1.4 oder 1.8 er GSI, Komplette Shark Verspoilerung und ne Duplex Anlage hinten raus. War aber dann doch nur ein 45 PSer 8).
Hab ich erst am letztem WE erfahren dürfen
Edit2: laut der Telefonhotline bei DTS ist von TW gar nix lieferbar. Gehe ich jedoch in das Onlineformular und gebe die Bestellnummer ein, so sind die angeblich sogar auf Lager. Irgendwie verstehe ich deren System nicht wirklich so ganz :-/
Hab ich erst am letztem WE erfahren dürfen

Edit2: laut der Telefonhotline bei DTS ist von TW gar nix lieferbar. Gehe ich jedoch in das Onlineformular und gebe die Bestellnummer ein, so sind die angeblich sogar auf Lager. Irgendwie verstehe ich deren System nicht wirklich so ganz :-/
45 PS :shock: Motortuning also auch, und dann noch nen Corsa C :twisted: Is klar 8)
wieviel PS hat nochmal der 1.0 er?
ops:

Das ist ein satter 58PS SPortrasenmäher HRHR :P
OT:
ich war gerade im Opel Online Konfig. , gibts beim C keinen 1.7 er Diesel und kein 1.8 er Benziner mehr? Auf alle Fälle sindse net gelistet.
Cya
Marco
ich war gerade im Opel Online Konfig. , gibts beim C keinen 1.7 er Diesel und kein 1.8 er Benziner mehr? Auf alle Fälle sindse net gelistet.
Cya
Marco
Alle teile ?Tom hat geschrieben:@TW: Wie viele Teile für den C habt ihr eigentlich schon verkauft? :?:
Über 200 Satz SW Blenden
Über 500 Fronten
Schweller und hecks weiss ich net aber ca. die Hälfte an Schweller wie Fronten und ca. soviele hecks
und Corsa B wars noch mehr 8)
Hättmer mehr liefern können, wären es noch wesentlich mehr gewesen....
Warum interressierts dich ? Willst Umsatzbeteiligung :shock: :lol:
Wenn wir schon bei TW sind habe mir euren kompletten shark satz auf der Motorshow gekauft und als der beim lackierer war zeigte er mir das der Unterspoiler von der Heckschürze nicht gut verklebt war!
Habe den jetzt vor ca 2 Wochen wieder zu Freidrich Motorsport geschickt und die meinten es dauert noch weil ihr den nicht lagernd habt!
Kannst du mir sagen wie lange das noch dauert brauche das teil so schnell wie möglich weil ich endlich alles ranmachen will und Typisieren fahren will!
mfg
OpelCorsaGSI16V
Habe den jetzt vor ca 2 Wochen wieder zu Freidrich Motorsport geschickt und die meinten es dauert noch weil ihr den nicht lagernd habt!
Kannst du mir sagen wie lange das noch dauert brauche das teil so schnell wie möglich weil ich endlich alles ranmachen will und Typisieren fahren will!
mfg
OpelCorsaGSI16V
Pega: Gibt schon noch alle Motoren, allerdings nur ab Edition. Basis und Cool gibt es nicht mit 18 und 1.7 Diesel, gab es auch noch nie in den billigsten.