Reifen für 16 zoll
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Reifen für 16 zoll
suche reifen für 7,5x16 und würd da gern 195/40 R16 draufmachen. das problem ist das ich bis jetzt noch keine reifen in der größe gefunden hab, allerdings ein foto von nem tuner wo diese reifen auf der felge sitzen gesehen hab. hat der sich jetzt vertippt? gibt es diese reifengröße nicht? wenn ja warum nicht mag die haben 
Re: Reifen für 16 zoll
Dunlop SP9000 gibt es in 195/40/16
Dunlop, Conti, Pirelli und gibt noch mehr...
da gibbet auch viele reifen günstigSo, nun ist es an der Zeit das ganze aufzusplitten.
Es ist nun durch die neune Usergruppen doch etwas kompliziert geworden.
Natürlich bleibe ich euch als Mod und User "isnogud" erhalten.
Einzig meine Reifengeschichte wird einen eigenen Usernamen bekommen.
Dieser lautet schlicht "Autoreifen".
Die Email könnt ihr natürlich weiterhin an isnogud@gmx.de senden, sie kommen trotzdem noch an
Ich glaub, ohne nähere Erklärung wird dein Post (wie so oft) ein Insider bleiben, den nur du verstehst, weil nur du weißt, was du sagen wolltest!
Hä,
er sagt :"das gibts auch viele Reifen günstig" und ne E-Mailadresse.
Was er uns damit sagen will ist doch klar,oder?
er sagt :"das gibts auch viele Reifen günstig" und ne E-Mailadresse.
Was er uns damit sagen will ist doch klar,oder?
Und was will er uns mit dem Gedöns darüber zu verstehen geben? Und außerdem soll ich n Reifenwunsch ohne nähere Erläuterung an ne ominöse Email Adresse schreiben? Krieg ich dann Reifen die "vom Laster gefallen" sind? Ist das ganze privat oder steht da n Selbstständiger hinter?
Daß es um günstige Reifen geht, das hab ich auch geschnallt!!!
*EDIT*
Es ist ja nicht so, daß ich mit dem Zitat gar nichts anfangen kann! Aber wenn man nicht so wie Fasemann den Zusammenhang kennt, wo er das Zitat rausgezogen hat, dann find ichs nicht grad selbsterklärend!
Daß es um günstige Reifen geht, das hab ich auch geschnallt!!!

*EDIT*
Es ist ja nicht so, daß ich mit dem Zitat gar nichts anfangen kann! Aber wenn man nicht so wie Fasemann den Zusammenhang kennt, wo er das Zitat rausgezogen hat, dann find ichs nicht grad selbsterklärend!
oh mann seid ihr pingelig
http://www.c20let-forum.de user: Autoreifen oder isnogud
er hat nen Reifenhandel mit Adresse und Steuernummer... da kann man einfach ne MAIL hinschicken und bekommt die Preise zurück >>>was is dadran so schwer ???
http://www.c20let-forum.de user: Autoreifen oder isnogud
er hat nen Reifenhandel mit Adresse und Steuernummer... da kann man einfach ne MAIL hinschicken und bekommt die Preise zurück >>>was is dadran so schwer ???
Gegenfrage: was ist so schwer daran, das gleich so zu posten?