kennt jemand dieses bild(corsa opc)
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: kennt jemand dieses bild(corsa opc)
Naja,
also 100 EUR ist mir doch zu viel für eine "dumme" einfache Leiste.
Aber mal nachfragen, vieleicht bin ich ja vom Preis positiv Überrascht.
also 100 EUR ist mir doch zu viel für eine "dumme" einfache Leiste.
Aber mal nachfragen, vieleicht bin ich ja vom Preis positiv Überrascht.
Tja, Opel läßt sich diese Leisten halt gut bezahlen. Kein Wunder, ist halt speziell. Da können die ganzen ebay-Leisten aber auch nicht mithalten, die sind zu schmal und es sieht aus wie hingekotzt. Selbst die Leisten vom Irmscher für das alte Astra Coupe und Cabrio kosten schon 80 Euro und um den Dreh rum wird die Caravan-Leiste auch liegen. Ich muß mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und schau mir das beim Caravan nochmal an, dann werde ich die vielleicht nehmen. Auf die 100 Euro kommt es bei einem 25.000 Euro Corsa auch nicht mehr an. Hauptsache es sieht gut aus und paßt und ist vernünftig gemacht und nicht so gepfuscht. Falls du vor mir zum Händler kommen solltest, dann poste mal den Preis.
Ich werde Dienstag zum fOH gehen, da ich für mein Lenkrad noch Sachen benötige.
Bei der Gelegenheit frag ich auch nach der Leiste und nach den 3D Scheinwerfer...
Was für ein Corsa hast du denn?
25000EUR ist ne stange Geld...
Denke mal, du hast auch einiges umgebaut und mit Carstyling kommst schnell dahin...
Bei der Gelegenheit frag ich auch nach der Leiste und nach den 3D Scheinwerfer...
Was für ein Corsa hast du denn?
25000EUR ist ne stange Geld...
Denke mal, du hast auch einiges umgebaut und mit Carstyling kommst schnell dahin...
Den für 25000 habe ich noch nicht, werde ich aber die Tage wohl kriegen. Da warte ich ja auch nur schon 4 Monate drauf. In Komplettausstattung, 1.8er mit Teilleder, Xenon, Parkpilot, Klimatronic, 17-Zöllern, Opera mit DAB und allem was man sonst noch so braucht. Preis mit Überführung ca. 24.000 und jetzt kommen noch die Irmscher und Steinmetzteile dran und gescheite Felgen und dann sind wir bei 25.000. Und für den wollte ich die Leiste haben, deshalb bin ich schon die ganze Zeit dahinter her. Umbauen werde ich dann daran nichts mehr weiter. Jetzt einmal zurecht machen wenn er neu ist und dann nichts mehr. Ist dann schon teuer genug und auch perfekt. Es war aber auch schon seit es den C gibt keine Kunst, den teuer zu bekommen. Der erste kostete 19.000 mit Styling und Umbauten für nochmal 2000 also satte 21.000, dann der zweite ab Werk schon 21.000 plus kleine Umbauten und jetzt dieser hier. Ich hoffe mal, daß ich diese Woche auch noch zum Händler kommen werde, wenn der denn endlich da sein wird, aber ich denke mal, der muß dann den Preis für die Leiste erst nachfragen, deshalb wirst du das wohl eher wissen als ich.
hi Leutz,
ich komme gerade vom fOH...
Nach einigem Suchen haben wir die Leiste gefunden.
Es ist keine Leiste sondern der Türgriff für die Heckklappe.
Der kommt mit etwa 77 EUR zu buche in chrom oder grundierter Ausführung.
Leider muss man dann die Leiste auch an der Corsa Heckklappe mit einem anderen Kleber befestigen...
Kennt jemand nen Kleber, der den Lack nicht angreift und nachher gut zu entfernen ist?
ich komme gerade vom fOH...
Nach einigem Suchen haben wir die Leiste gefunden.
Es ist keine Leiste sondern der Türgriff für die Heckklappe.
Der kommt mit etwa 77 EUR zu buche in chrom oder grundierter Ausführung.
Leider muss man dann die Leiste auch an der Corsa Heckklappe mit einem anderen Kleber befestigen...
Kennt jemand nen Kleber, der den Lack nicht angreift und nachher gut zu entfernen ist?
Kleben okay, das könnte doch sofort der FOH machen. Aber warum muß der Kleber wieder zu entfernen sein? Willste du die Leiste wieder demontieren können? Ich weiß nicht, aber kann man nicht den Kleber nehmen, mit dem zum Beispiel die Spoilerlippen geklebt werden? Machst du das denn jetzt mit der Leiste? Ich denke schon daran die mal zu ordern und erstmal anzuhalten, wie das aussieht damit, dann könnte der FOH sie ja auch immer noch zurückgeben oder er legt sie sich ins Lager.
Das mit der Leiste lass ich erst mal bleiben...
Der Astra H gibt es ja noch länger...
Was mir jetzt ins Auge gerückt ist sind die 3D Scheinwerfer...
ich konnte es nicht glauben, als der fOH mir sagte, dass einer 155 EUR kosten soll...
Hier im Forum wurde immer behauptet dass die sich so auf 200 EUR belaufen...
Ich glaub nicht, dass Opel 2 Preise hat.
Der fOH hat nähmlich über die Fahrgestellnr. eines anderen Corsas diese Scheinwerfer erhalten...
Mal sehen...
Zum 2ten steht der kauf eines vernünftigen Blaupunkt Radios an...
Ich will entlich MP3 abspielen können und die LFB weiter nutzen...
Im mom werden die Ausgaben für den Corsa einfach emens...
Ich muss mal langsamer machen...
Der Astra H gibt es ja noch länger...
Was mir jetzt ins Auge gerückt ist sind die 3D Scheinwerfer...
ich konnte es nicht glauben, als der fOH mir sagte, dass einer 155 EUR kosten soll...
Hier im Forum wurde immer behauptet dass die sich so auf 200 EUR belaufen...
Ich glaub nicht, dass Opel 2 Preise hat.
Der fOH hat nähmlich über die Fahrgestellnr. eines anderen Corsas diese Scheinwerfer erhalten...
Mal sehen...
Zum 2ten steht der kauf eines vernünftigen Blaupunkt Radios an...
Ich will entlich MP3 abspielen können und die LFB weiter nutzen...
Im mom werden die Ausgaben für den Corsa einfach emens...
Ich muss mal langsamer machen...
Also kleben kann man die Leiste mit Elch P1, das ist der normale Kleber für Spoiler, Blenden etc.
155,- EUR für einen Scheinwerfer find ich recht günstig.... ich hatte da was von 250,- EUR fürn Endverbraucher im Kopf... werde morgen mal nachgucken.
Greetz
Gordon
155,- EUR für einen Scheinwerfer find ich recht günstig.... ich hatte da was von 250,- EUR fürn Endverbraucher im Kopf... werde morgen mal nachgucken.
Greetz
Gordon
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
FOH ist Stückpreis, also 155€ für einen, sind wir bei 310€ für den Satz
Die Leiste kleben ist kein Problem, z.B. mit Karosseriekleber. Aber leicht demontieren....no chance
Die Leiste kleben ist kein Problem, z.B. mit Karosseriekleber. Aber leicht demontieren....no chance

Keine Ahnung, hat mir der fOH so gesagt, allerdings hat dieser auch mit einer Fahrgestelnr eines Corsas Cosmus gesucht...
Ich glaube ja nicht, das Opel 2 Preise hat...
Aber wenn die 155 pro Scheinwerfer wahr sind hab ich die bald drinnen...
Evt nächsten oder übernächsten Monat...
Ich glaube ja nicht, das Opel 2 Preise hat...
Aber wenn die 155 pro Scheinwerfer wahr sind hab ich die bald drinnen...
Evt nächsten oder übernächsten Monat...