Keine Türgriffe
Keine Türgriffe
Hi leutz.
Folgendes. Hab meine Türgriffe zugeschweißt lackiert usw.. . Läuft alles über Funk-Stellmotoren. Hab es auch eingetragen bekommen (mit Notausstieg über Kofferaum)
jetzt folgendes.. Mir haben jetzt mehrere Leute gesagt das ich so kein TÜV mehr bekommen werde und auch in manchen Biundesländer sehr große Schwierigkeiten bekommen werde (Stillegung)
Habt ihr erfahrung oder kennt ich euch da gut aus??
Dank euch schon mal
Folgendes. Hab meine Türgriffe zugeschweißt lackiert usw.. . Läuft alles über Funk-Stellmotoren. Hab es auch eingetragen bekommen (mit Notausstieg über Kofferaum)
jetzt folgendes.. Mir haben jetzt mehrere Leute gesagt das ich so kein TÜV mehr bekommen werde und auch in manchen Biundesländer sehr große Schwierigkeiten bekommen werde (Stillegung)
Habt ihr erfahrung oder kennt ich euch da gut aus??
Dank euch schon mal
Re: Keine Türgriffe
der BAAAAARRRRT is schon sooooo lannnnng
sorry für OFFTOPIC ...
aber die suche spuckt in dem falle mehr als genug über dieses thema aus !
sorry für OFFTOPIC ...
aber die suche spuckt in dem falle mehr als genug über dieses thema aus !
Hi,
Fahr doch einfach zu dem TÜV wo du es hast eintragen lassen, dann sollte es doch keine Probleme geben...
Ich hab´s auch, laut Aussage vom TÜV bei uns ist es bei der HU kein Problem, aber eingetragen wird´s nicht...
Fahr doch einfach zu dem TÜV wo du es hast eintragen lassen, dann sollte es doch keine Probleme geben...
Ich hab´s auch, laut Aussage vom TÜV bei uns ist es bei der HU kein Problem, aber eingetragen wird´s nicht...
naja, beim tüv seh ich keine probs. hatte es ja auch rundum. und war immer beim gleichen tüv und gab nie probs. aber wenn du oft durch die gegend kurvst und auch in anderen gegenden bist ist es so ne sache wie grün weiß es dort sieht und deine eintragung evtl. anzweifeln wird. nunja. wirste ja dann sehen ;-)
Hmm
keine mechaniche möglichkeit die türen zu öffnen?? War bei mir ervorderlich...
Also bei uns Saarland musste die haben sonst gibt ärger mit tüv und rennleitung...
MFG
keine mechaniche möglichkeit die türen zu öffnen?? War bei mir ervorderlich...
Also bei uns Saarland musste die haben sonst gibt ärger mit tüv und rennleitung...
MFG
Ich habe die Schnauze sowas von voll von dem Scheiß TÜV!!! :x :x
Soll entlich mal der Euro TÜV her und gescheit greifen.. Wieso dürfen manche Bundesländer mehr und manche weniger.. Kann mir in Bayern mehr passieren mit falschen Reifen als in Hessen. Fällt mir die Schürze in Baden Würtemberg schneller ab als im Saarland und und und..
Das geht mir langsam sowas von auf den Keks. Vor allem Wieso bekomm ich dann Sachen eingtragen wenn sie dann wo anders eh nicht erlaubt sind... :idea: :idea: :?: :?:
Soll entlich mal der Euro TÜV her und gescheit greifen.. Wieso dürfen manche Bundesländer mehr und manche weniger.. Kann mir in Bayern mehr passieren mit falschen Reifen als in Hessen. Fällt mir die Schürze in Baden Würtemberg schneller ab als im Saarland und und und..
Das geht mir langsam sowas von auf den Keks. Vor allem Wieso bekomm ich dann Sachen eingtragen wenn sie dann wo anders eh nicht erlaubt sind... :idea: :idea: :?: :?:
Normalerweise mußt du pro sitzreihe ein notaustieg haben ... in unserem fall ein griff vorne und die heckklappe ...
Dann gibbet auch kein problem mit bullen oder tüv ...
So würd mir das jedenfalls von einem Prüfer geschildert ...
Weil er mir das nicht eintragen wollte, da das heck auch clean ist ...
Und wenn es mal ärger mit den Bullen geben sollte ...
die meinsten haben eh nicht genug ahnung um das beurteilen zu können ... wenn sie dir das auto stilllegen und du hast alles LEGAL eingetragen gibt es immer noch die möglichkeit einsprucheinzulegen und somit sparst du dir wenigstens die Kosten ...
Gruß Sandro
Dann gibbet auch kein problem mit bullen oder tüv ...
So würd mir das jedenfalls von einem Prüfer geschildert ...
Weil er mir das nicht eintragen wollte, da das heck auch clean ist ...
Und wenn es mal ärger mit den Bullen geben sollte ...
die meinsten haben eh nicht genug ahnung um das beurteilen zu können ... wenn sie dir das auto stilllegen und du hast alles LEGAL eingetragen gibt es immer noch die möglichkeit einsprucheinzulegen und somit sparst du dir wenigstens die Kosten ...
Gruß Sandro
@ Tigra04
OK. ich hab aber keine Sitzreihe hinten mehr. Die ist Ausgetragen... Und mir wurde der Kofferraum als Notausstieg eingetragen..
Bräuchte ich jetzt vorne noch was oder wie meinst du das?? Hast du auch keine Türgriffe bei dir drinne??
OK. ich hab aber keine Sitzreihe hinten mehr. Die ist Ausgetragen... Und mir wurde der Kofferraum als Notausstieg eingetragen..
Bräuchte ich jetzt vorne noch was oder wie meinst du das?? Hast du auch keine Türgriffe bei dir drinne??
Rofl ... mach doch bitte mal nen Scan von der Eintragung ... Kann ich ja fast nich glauben!Tigra-Chico hat geschrieben:Und mir wurde der Kofferraum als Notausstieg eingetragen..
Auch wenn ich mir jetzt hier tausend Feinde mache.....diese Regelung finde ich persönlich sehr gut !!!!Tigra-Chico hat geschrieben:Ich habe die Schnauze sowas von voll von dem Scheiß TÜV!!! :x :x
Leg Dein Gurke mal aufs Dach und keine Sau kommt an Dich ran weil Deine Türen keine Griffe und nix mehr haben. Da frag ich mich was wichtiger ist....ne geile Optik oder in der Karre verrecken ?? Für mich persönlich beantwortet sich die Frage fast von selbst, aber jedem das seine.