UBB von www.blauertacho.de

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

karibik-tigra

Re: UBB von www.blauertacho.de

Beitrag von karibik-tigra »

hi jungs also ich habe letztens bei nem kumpel in nen clio eine von blauer tacho eingebaut ich find die richtig edel!! wegen verarbeitung und so keine probleme, nur das die für die röhren andere halter hätten nehmen sollen, ich mach heute abend mal ein paar pics von dem wagen!!!
Mo.G

Beitrag von Mo.G »

LilaTiger hat geschrieben:Ist die Zeit der Kirmesbeleuctung immer noch nciht vorbei?

Dachte das legt sich so langsam

warum? sieht doch gut aus und n hingucker ist es auf allemal...

Gruss Mo
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Hingucker?
Mittlerweile fährt doch jeder 3te damit rum und dann soll es was besonderes sein,
naja Geschmäcker halt.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

@lila

bei uns z.B. nicht! :wink:

mfg
Mo.G

Beitrag von Mo.G »

Jep IceTiger bei uns ist es nicht anders. Ich weiss ja nicht was da bei euch in Dortmund abgeht aber ich komme aus Hamburg und hier sieht man sowas echt selten...

Gruss Mo
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

NOCH SCHNEL MA WAS DAZU VON MIR :)

Bei mir haben se sich auch unters audochen gelegt weil der freundliche grüne mit seinem anhang meinte, dass meine Bastuck zu laut wäre und er der annahme war das ich den vsd entvernt hätte...dem war natürlich net so, und er meinte zur ubb auch nix (war natürlich aus) aber die röhren natürlich sichtbar...

Also weis zur rechtslage absolut nimma bescheid, ob mit tür kontakt oder ne, aber ich denke wenn man net an falschen gerät isses ok solange se aus is

Un was persönliches,
Meine ubb hat damals 70 € auf der messe gekostet, un hatte daran spaß bis ich zur achsenvermessung musste und der nette mech mir de links un rechts mittig gebrochen hat (weis net wie)

Jedem das seine wer ubb mag sol se dran machen und die wohs net wollen lassen ich sag ja auch nix wenn ihr euch würfel in innenraum hängt oder?
[War nur en bsp.]
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Mir gings auch mehr um Treffen usw aber macht ihr mal :-)

Wo wir schon dabei sind

Atu bietet zur Zeit eine UBB, beleuchtete Wischerdüsen, rot beleuchteter Auspuffendrohr, blaue Standlichtleds , blau beleuchtete Ventilpappen,
blaue Fußraumbeleuchtung , dazu noch ein 1000Watt Raveland Sub und eine 2000 Watt Endstufe für 149€ an :D
marcel783

Beitrag von marcel783 »

Sorry aber spart euch lieber das Geld als den Müll von denen zu kaufen! Mein 1.Satz gingen schon 2Röhren beim einbau kaputt, direkt nen neuen Satz geholt... etwas gefahren nach paar Tagen gingen 2Röhren nicht mehr und ne 3. war zerbrochen... also ich würde es lassen!!!

MfG
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

Sorry aber genau dass meinte ich mit den würfeln....(2 beiträge höher)

Was soll das?

Ich find unter nem richtig nett umgebauten tigi sieht das genau so gut aus wie unter nem andren car...

Wenns dir net gefällt lass es doch einfach un vertig.
Mike Tigra

Beitrag von Mike Tigra »

marcel783 hat geschrieben:Sorry aber spart euch lieber das Geld als den Müll von denen zu kaufen! Mein 1.Satz gingen schon 2Röhren beim einbau kaputt, direkt nen neuen Satz geholt... etwas gefahren nach paar Tagen gingen 2Röhren nicht mehr und ne 3. war zerbrochen... also ich würde es lassen!!!

MfG
wieso kaputt wass kann da brechen an led UBB???
Antworten