UBB von www.blauertacho.de

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Mo.G

Re: UBB von www.blauertacho.de

Beitrag von Mo.G »

marcel783 hat geschrieben:Sorry aber spart euch lieber das Geld als den Müll von denen zu kaufen! Mein 1.Satz gingen schon 2Röhren beim einbau kaputt, direkt nen neuen Satz geholt... etwas gefahren nach paar Tagen gingen 2Röhren nicht mehr und ne 3. war zerbrochen... also ich würde es lassen!!!

MfG

waren die von ATU oder meinst du jetzt UBB generell?
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

also ich hab auch die oben gennanten Röhren unterm Auto, kann gerne mal Bilder machen wenn ihr wollt, finde sie dezent nicht so prozig (nicht zu hell).

Daran kaputt gehen kann denke ich mal nicht so schnell was wie bei den cfc röhren die sind mir direkt beim Einbau gerissen, mit LED-Röhren war das 0 Prob.

Nur achtet beim Einbau das ihr nicht wie ich im Beifahrerfußraum den unter dem Teppich verleghten Kabelbaum trifft :o ops:
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

Bei blauertacho.de kannst du ruhig kaufen, Franky istn Freund von mir und der verkauft eigentlich immer ordentliche Ware und wenn du Probleme hast kannst du mit ihm auch drüber reden.

Gruss

Daniel
Mike Tigra

Beitrag von Mike Tigra »

Ok wenn die bilder auch noch gut sind die hier gepost werden heute abend
dann werde ich mir ein satz kaufen bei der Franky :wink:

der satz mit 150 leds ist der ok?
marcel783

Beitrag von marcel783 »

@Tigrajunkie2000
Naja, mit ihm drüber reden :D Als ich da wieder ankam am gleichen Abend noch meinte er nur : Tja sowas kann passieren das die kaputt gehen... SUPER!! Da habe ich nichma ne Rechnung bekommen oder sowas...

Evtl. hat er sich ja jetzt geändert!? Das weiß ich nicht! Aber ich würde da nix mehr holen... zumindest die Qualität die vor einem Jahr noch dort war...

MfG
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

Na wieso kaufstn Sachen ohne Rechnung?
Direkt reklamieren und wenns nicht deine Schuld ist wenn was kaputt geht dann umtauschen, du hast übrigens ein 14 tätiges Rückgaberecht auf alle Sachen die du im Internet kaufst, auch wenn du sie getestet hast, sie dürfen nur nicht zu gebraucht aussehen und ab 40 Euro Warenwert muss der Verkäuft den Rücktransport auch übernehmen.
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

140 led sind definitiv zu wenig, die teureren kits mit 420 leds kommen mit ihrer leuchtkraft nich ganz an Neon ran, mit 140 leds hast du nur eine Punktuelle Beleuchtung also nix wirklich naja geschmacksache ..aber wenn dann solls schon richtig leuchten oder komp. Puntuell
Tigra_Smoke

Beitrag von Tigra_Smoke »

Kenn den Frank auch persönlich, und muss Tigrajunkie2000 zustimmen.
Alles was ich bisher bei dem gekauft hab lebt immer noch.
Mike Tigra

Beitrag von Mike Tigra »

DIe haben ja auch ein multicolor UBB mit 372 leds, aber meiner meinung
ist dan hat ja mann pro farbe weniger leds also auch minder hell??

372 leds : 5farben = 74.4 leds pro farbe :roll:

oder sehe ich dass falsch??
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

siehst du sehr richtig

Deshalb halt ich net viel von mulicoler...kommt aber auch au die ledt an, wieviel wie nennt mans candela??? die haben

<[Verbessert mich wenns net stimmt]> jedenfals giebts da en wert der besagt wie hell die leuchten, is natürlich auch von farbe zu farbe untersch. naja die bilder auf der hp mit dem skyline des is en mdellauto was net gerade für das produkt spricht..

Suche auch ne multicolor ubb mögl. mit orange aber hab noch die eine gesehn... jemand en link oder so??

Preis is net so wichtig quallimus stimmen

MFG
Antworten