Keine Türgriffe

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra-Chico

Re: Keine Türgriffe

Beitrag von Tigra-Chico »

Dazu sag ich dir folgendes...

Wenn du dich mit deinem babe auf´s dach legst, glaub ich nicht das dein Holm grade bleibt. Ob die Tür dann überhaupt noch aufgeht ist ne andere Sache (egal ob von innen oder von außen)
Und wenn kann derjenige von außen (in Der NOT) auch die scheibe einschlagen und rein greifen...

Aber ich versteh was du meinst..
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also ich hab Türgriffe, bloß halt nicht mehr an den original stellen :D
Und das ist bei mir auch so eingetragen
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Tigra-Chico hat geschrieben:Dazu sag ich dir folgendes...

Wenn du dich mit deinem babe auf´s dach legst, glaub ich nicht das dein Holm grade bleibt. Ob die Tür dann überhaupt noch aufgeht ist ne andere Sache (egal ob von innen oder von außen)
Und wenn kann derjenige von außen (in Der NOT) auch die scheibe einschlagen und rein greifen...

Aber ich versteh was du meinst..
Ja das stimmt wohl, recht hast Du. Nur habe ich leider schon oft genug selber erlebt wie sch*** es ist jemanden aus einem Wrack zu bekommen....und das war schon MIT Türgriffen nicht immer einfach.
Aber nun ja, wenn´s Babe platt ist hilft eh nur noch aufschneiden, aber so unnütz sind die Dinger gar nicht, deswegen werden eben bei sowas die Auflagen verschäft.....Sonst würden hier in D bald die Karren ebenso aussehen wie die z.B. in Belgien und da hab ich oft genug schiss gehabt das mir die Theken teilweise auf die Scheibe knallen....
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

Fummy hat geschrieben:Also ich hab Türgriffe, bloß halt nicht mehr an den original stellen :D
Und das ist bei mir auch so eingetragen
alle sagen immer sie ham die öffnung woanders .. aber bitte wo ??!
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ich hab meine unterm Außenspiegel!
Dachte das hat sich mittlerweile rumgesprochen :D
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

Fummy hat geschrieben:Ich hab meine unterm Außenspiegel!
Dachte das hat sich mittlerweile rumgesprochen :D
gibts davon bilder ?

kann mir das nicht vorstellen
Fummy

Beitrag von Fummy »

Biddö schön :wink:
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

lass mich raten:
PETERS POWERSHOP????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fummy

Beitrag von Fummy »

NIX!!! Ich fahr doch net zum Peter, des is voll die Apotheke der verlangt doch Kohle ohne Ende!!!! :?

Ne ich war beim Herrn Freitag von der Tüvstelle Lechhausen! Ist n recht guter Mann! Also nix Hinterhof Tüv!!!!!
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

Tigra-Chico hat geschrieben:@ Tigra04

OK. ich hab aber keine Sitzreihe hinten mehr. Die ist Ausgetragen... Und mir wurde der Kofferraum als Notausstieg eingetragen..
Bräuchte ich jetzt vorne noch was oder wie meinst du das?? Hast du auch keine Türgriffe bei dir drinne??
Dann sollte der kofferaum als notaustieg reichen .. deswegen hat man dir das aauch eingetragen ... wenn du probleme hast mit der rennleitung dann nur wenn die keine ahnung haben .. dann musst den halt so lange ien reinlabern bis die dir glauben ...

man muß einfach den bullen mit fachkenntnis der rechtslage engegentretten .. und nicht passig werden dann sind die eingentlich Pflegeleicht ...

hört sich bescheurt an ..ist aber leider so ...
Antworten