Bilder Blaue Tönungsfolie?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
entrur

Bilder Blaue Tönungsfolie?

Beitrag von entrur »

Hallo

hat wer bilder ovn blauer tönungsfolie, die so color-reflex-effekt hat wie z.b die midnight reflex von foliatec? hab nen blauen corsa und dneke das könnte das goil aussehen, wenn das blau nicht zu dunkel ist und die folie nicht zu durchsichtig.

mfg
VeNoM
Senior
Re: Bilder Blaue Tönungsfolie?

Beitrag von VeNoM »

durchsichtig ist die von Foliatec zumindest nicht also diese blaue ColorReflex ! die ist auch in nem helleren blau, auf den Bildern sieht man das leider nicht richtig hm schade hier bei uns fährt ein Lupo rum mit dieser Folie passt ganz gut zum Lack, der hat nen hellblauen Lupo so Schlumpffarben und die Folie ist da nen tick dunkler, kommt drauf an welchen Lack genau du hast, aber zu nen Blauen auto sollte es schon sehr gut dazu passen ! solange du es nicht machst wie dieser Astra hier bei uns hehe Grünmetallic der Lack ziemlich dunkel und dann blaue Scheiben sieht etwas :roll: aus :D
entrur

Beitrag von entrur »

@venom, jo das glaub ich, dass das etwas :shock: aussieht :D . mein genauer lack ist atlantisblau, also relativ dunkel...ich denk mal dass müsste gut aussehen und wäre mal was anderes als dieses ewige schwarz. und mit foliatec haste recht, auf den bildern sieht die folie nämlich ziemlich bekotet aus :o ops:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

nach den bilder vom Hersteller darft du eh net gehen weil die Bilder mit PC gemacht sind also sieht es am Fahrzeug wieder ganz anders aus :)
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

Also meiner Meinung nach sehen diese bunten Folien alle zum brechen aus.Würd bei nem blauen Auto was dezent silber verspiegeltes nehmen.
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

Mein Corsa (Bild ist nicht aktuell, Auto hat den Besitzer gewechselt)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

wenn die sonne so von schräg vorne mal nicht draufscheint sieht man bei der Folie wesentlich weniger durch bis garnet :D

@Corsa1800 ist halt geschmackssache ! zu nem blauen Auto schaut finde ich ne blaue folie wesentlich besser aus wenn alles aussenrum blau ist als e Silberne genauso das selbe Spiel bei nem roten oder schwarzem Auto !

anders wenn du z.B. nen blaues Auto hast und alugrill und Chrom etc. dann sieht ne Silbere vielleicht wieder besser aus noch dazu wofür sind farbige da ? :D früher gab es nur schwarz und das sieht bei vielen einfach nur s****** aus genau wie bei manchen die Silbernen kommt halt immer aufn Geschmack drauf an
Crashy1984
Senior

Beitrag von Crashy1984 »

nur zur vervollständigung, habe das bei nem glaser machen lassen nennt sich chrom spiegel-folie, und sieht echt gut aus zu blauen lacken...finde ich

Bild

PS: In real sieht man den "chrom effekt" auch wirklich besser... aber es spiegelt schön, keiner glotzt dir mehr in die karre, und ja es gab zu der folie sogar eine abe!
Antworten