Visioflex Scheibenwischer jetzt Lieferbar ...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Visioflex Scheibenwischer jetzt Lieferbar ...
Bosch Wischblätter mit dem Spoiler dran sind auch nicht schlechter aber günstiger!
hat die jemand ma im angebauten zustand ?
Ein besseres Bild hab ich grade nicht zur Hand

-
- Senior
kann morgen mal ein im hellen machen
klatsch ich dir teile morgen ma dran!
EDIT: Bilder sind da!!

klatsch ich dir teile morgen ma dran!
EDIT: Bilder sind da!!

habe sie jetzt schon seit einem halben jahr drauf, bin nicht so begeistert.
Der beifahrer wischer hinterlässt am außen rand viel dreck, es wird der äußerste rand nicht richhtig gewischt.
Ich steige jetzt wieder auf die normalen blätter um
Der beifahrer wischer hinterlässt am außen rand viel dreck, es wird der äußerste rand nicht richhtig gewischt.
Ich kenn ein paar Leute, die diese Wischer seienmäßig am Auto haben u. die sind auch nicht begeistert von den Wischern!Virus1880 hat geschrieben:habe sie jetzt schon seit einem halben jahr drauf, bin nicht so begeistert.
Ich bin solche Wischer auch schon gefahren. 1100km von Wien nach Ingolstadt u. wieder zurück mit einem fabriksneuen Ford Focus C-Max. Die ganze Zeit hat's geregtnet. Ich hätte dies sch... Wischer am liebsten in die Tonne geworfen!! die wischen am Rand überhaupt nich ordentlich- egal bei welchem Auto....
MfG,
Daniel
Hmm.. kommt das nich auf den Winkel vom Wischerarm zur Scheibe hin an???? Hab mal gelesen das es extra sone Winkellehre für die Wischerarme gibt!!!??? Vielleicht kann man darüber was regeln!!! Also bin eher von den Bosch Twin mit spoiler enttäuscht!! aber is ja eher auch meine meinung!!!!
mfg Stefan
mfg Stefan
Also ich habe die Wischer Auf Der Motorshow von Irmscher gekauft haben genau 29.90€ gekostet und finde sie einfach genial hinter lässt keine Schlieren auf der scheibe und vorallem auch wen die Scheibe Trocken ist rattert der Wischer nicht sondern ist ganz leise!!
mfg
OpelCorsaGSI16V
mfg
OpelCorsaGSI16V
die "normalen" Wischer rattern bei mir auf der trockenen scheibe auch nicht..... u. streifen hinterlassen sie auch nicht- wenn man auf seine Wischer achtet, dann funktionieren sie normalerweise auch ordentlich, auch wenn's die "alte" Technologie ist.
Also das mit den Schlieren ... naja. :shock:OpelCorsaGSI16V hat geschrieben:hinter lässt keine Schlieren auf der scheibe und vorallem auch wen die Scheibe Trocken ist rattert der Wischer nicht sondern ist ganz leise!!
Aber das mit dem Rattern stimmt schon. Mehr kann ich den Teilen allerdings auch nicht abgewinnen. Für mich ist es latte, ob man diese oder jene hat. Haben beide vor und Nachteile. Die VisioFlex sehen nur besser aus, wie ich finde...