Motor tunnig möglichkeiten

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

laubfrosch

Re: Motor tunnig möglichkeiten

Beitrag von laubfrosch »

[quote="starfly"]Tu dir nen gefallen und hol dir lieber nen Neuen motor für 1000 mit mehr Ps (umbau ist meist recht Simpel, allerdings weiß ich nicht von 1liter auf 1,4 oder so...) jedefalls Motor Tuning lohnt sich nicht, und ddenk lieber drann, das der Corsa mehr mit Mofas verglichen werden kann, nen Rennauto sollte das wohl nie werden ]

Yupp, aber wenn man nicht gerade Ahnung und Geld zuviel hat, mit dem man rumspielen kann (haben junge Leute das????) sollte man ein originales Auto mit nem größeren Motor kaufen und danach auf Optik gehen. Der Aufwand der nachträglichen Umrüstung ist sehr hoch und es ist definitiv eine Penisverkürzung, ein Schaf im Wolfspelz zu fahren und kein Rennen zu gewinnen.

MfG
Frosch
starfly

Beitrag von starfly »

Warum willst auch mit ner Juckelskiste wie dem Corsa nen rennen gewinne, kann nicht verstehen wie ihr die schüssel immer so hoch haltet...also bin schonmal mit nem 20XE gefahren, ok da ist Power, aber immernoch nen Corsa und wenn ich Power will, dann nicht in sonner Möhre...ich fahr den auch nur weil er schön spritsparend ist...und 160km reichen mir völlig aus :) *grinz* muss ja jeder selber wissen...aber nen starken GUTEN wagen gibts auch nicht billig...somit alles mist...lasses wies ist und machs äusserlich! :-) Guckt doch eh keiner rein *g*
Corsa RS

Beitrag von Corsa RS »

Corsa mehr mit Mofas verglichen werden kann
oder wenn das richtige Fahrwerk mit Reifen drin ist mit einem GoKart :wink:
starfly

Beitrag von starfly »

Devenitiv NEIN, fahr mal MINI Cooper das ist auch ohne Fahrwerk Nen Gokrat *g* von daher wird der Corsa nie meinen kleinen Cooper erreichen ;) *g*
Corsa RS

Beitrag von Corsa RS »

ich habe ja gesagt mit einem Sportfahrwerk Breiten Reifen und den Nötigen Streben liegt ein Corsa verdamt gut.habe vorher einen Allrad PKW gefahren un der lag auch nicht recht viel besser in den Kurven wie der Corsa den ich jetzt habe nur mit 60PSmehr wie der Corsa :wink:
Antworten