Renault lippe

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

P|-|O3NIX

Re: Renault lippe

Beitrag von P|-|O3NIX »

also nochmal für die unwissenden

http://people.freenet.de/kmd/members/ma ... 2gross.JPG

Ich find das cool 8) 8)
P|-|O3NIX

Beitrag von P|-|O3NIX »

*schieb*
marco82
Senior

Beitrag von marco82 »

P|-|O3NIX hat geschrieben:Moin. Fahre seit geraumer zeit ne Renault Laguna lippe und wollte die jetzt eintragen lassen, doch der nette tüvler meinte er trät es ein, nur bräuchte ich ein festigkeitsgutachten, damit er was schriftliches hat. renault verweigert mir dieses gutachten aber. hat einer von euch sie verbaut oder eingetragen. oder hat einer ne idee was ich machen könnte ( ohne abschrauben).
festigkeitsgutachten :?: für ein original renaultteil aus gummi/plastik :?: am besten noch für corsa geprüft :lol:
Entschuldigung aber was erwartest du :?:
Sowas gibts nicht :!: und wirds nie geben :!: egal welches nicht orig.Opelteil du anbauen willst.
Bau es an und gut. Wenn du es unbedingt eintragen lassen willst und dein TÜVer wills nicht machen, dann fahr zum nächsten. Für solche Sachen gibts den §21

MfG Marco
herby84

Beitrag von herby84 »

habt ihr nochma ein richtiges vollbild für mich wie die lippe an der rs front ausschaut...weil i hab jetz auch die rs dran aber die is mir en bissel zu hoch...schickt mir ma bitte en bild!!!
P|-|O3NIX

Beitrag von P|-|O3NIX »

also ein prüfgutachren von renault gibt es. jedoch geben die das nicht raus.
und per 21er will es mir keiner eintragen. ich weiß das in weiterstadt letztes jahr jemand war der mir erzählt hat er hätte dieses gutachten. also WO iST ESSSSSSSSSSSSSSSSSSS.
oder wo bekomme ich es her.
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

kleiner Tip: glaub nicht alles was dir irgendwer auf nem Treffen erzählt.
Es gibt kein Gutachten was dir irgendwie weiterhilft.
Entweder du lässt es dir per einzeleintragung abnehmen oder fährst so weiter.
Antworten