3D Ellipsoid + Xtra Tief SW Blenden?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: 3D Ellipsoid + Xtra Tief SW Blenden?
Ich glaub nicht, dass das hier oder irgendein anderer Thread hier dazu dienen sollte, mit TW über irgendwelche Verarbeitungsmängel o.a. zu diskutieren. Das geht per PN oder sonst wie!!! :!:
Zuerst bitte gründlich lesen dann posten!!!Coyote hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass das hier oder irgendein anderer Thread hier dazu dienen sollte, mit TW über irgendwelche Verarbeitungsmängel o.a. zu diskutieren. Das geht per PN oder sonst wie!!! :!:
Meine frage war wielange die Produktion noch dauert nicht über irgend einen mangel an der ware!
Denn über mängel würde ich am telefon reden und jeder weiss das es bei lieferungen immer zu schwierigkeiten oder Beschädigungen kommen kann also ich habe ja keinen die Schuld gegeben!
Wollte rein nur wissen ob sie schon wieder welche auf lager haben oder nicht!
mfg
OpelCorsaGSI16V
Sorry, hab ich überlesen....
das mit den Diffussoren kann sein, wir haben die letzten mit dem gleichen Mangel bekommen, waren 10 stück oder so.
Wir haben momentan keine, allerdings hab ich von Friedrich auch nix bekommen, zwecks Rekla oder ähnliches - ich weiss also davon nichts !
Wenn er zu uns kommt, wird er nachgeklebt, das ist der normal Vorgang - war wohl zuwenig Klebeharz dran und deswegen gingen die auf...
Also : Diffussor zu uns - wir arbeiten nach, dauert 1 Tag, dann wieder zu dir....
das mit den Diffussoren kann sein, wir haben die letzten mit dem gleichen Mangel bekommen, waren 10 stück oder so.
Wir haben momentan keine, allerdings hab ich von Friedrich auch nix bekommen, zwecks Rekla oder ähnliches - ich weiss also davon nichts !
Wenn er zu uns kommt, wird er nachgeklebt, das ist der normal Vorgang - war wohl zuwenig Klebeharz dran und deswegen gingen die auf...
Also : Diffussor zu uns - wir arbeiten nach, dauert 1 Tag, dann wieder zu dir....
Danke dir für deine Anwort habe heute bei Friedrich angerufen und die sagten mir kommt in 3-4 Tagen finde ich komisch wenn du mir sagst die haben euch nichts geschickt aber naja vielleicht hatten die doch noch was auf lager!
Sache ist für mich geklärt danke noch mal An dich TW
mfg
OpelCorsaGSI16V
Sache ist für mich geklärt danke noch mal An dich TW
mfg
OpelCorsaGSI16V