Problem mit 7,5x16 und 215er
Re: Problem mit 7,5x16 und 215er
Wiso eigentlich Uniroyal????? Gerade der breiteste Reifen ausgesucht kein Wunder motzt der Tüv!
PS. Der hat das genau gleiche Problem
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=30687&postdays=0&postorder=asc&start=15
Verstehe nicht ganz die Logik?
Gruss Marco
PS. Der hat das genau gleiche Problem
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=30687&postdays=0&postorder=asc&start=15
Verstehe nicht ganz die Logik?
Gruss Marco
Ich weiss, das nächste mal spar ich nicht so und hol mir toyo oder dunlops... 
Aber mal echt, würdet ihr das bei euch nicht eingetragen bekommen!!!
Nen Kollege fährt die gleiche Felgengrösse mit den Uniroyal und hats eingetragen bekommen?
Warum klappts nie so wie es sein soll bei mir, da motzen se wieder rum, icg glaub echt mein Tigi ist 10 cm schmaler als alle anderen! Vorallem so nen Schwachsinn wie 3 Seiten ziehen hab ich auch noch nie gehört! Nene...

Aber mal echt, würdet ihr das bei euch nicht eingetragen bekommen!!!
Nen Kollege fährt die gleiche Felgengrösse mit den Uniroyal und hats eingetragen bekommen?
Warum klappts nie so wie es sein soll bei mir, da motzen se wieder rum, icg glaub echt mein Tigi ist 10 cm schmaler als alle anderen! Vorallem so nen Schwachsinn wie 3 Seiten ziehen hab ich auch noch nie gehört! Nene...

[quote="""]Ich weiss, das nächste mal spar ich nicht so und hol mir toyo oder dunlops... 
quote]
*g* wie wenn der Dunlop SP 9000 ein billiger reifen wäre??
Also bei uns würde das auch nicht durchgehen mit der Reifenabdeckung!
Man sieht halt das Profil schon!
Entweder was an den Radläufen machen oder dann halt andere Reifen drauf....
Gruss Marco

quote]
*g* wie wenn der Dunlop SP 9000 ein billiger reifen wäre??
Also bei uns würde das auch nicht durchgehen mit der Reifenabdeckung!
Man sieht halt das Profil schon!
Entweder was an den Radläufen machen oder dann halt andere Reifen drauf....

Gruss Marco
Wenn du noch zu 1-2 Tüvlern fährst trägst dir irgendwann einer ein weil das echt nicht weit rauskugt da wird oft anderes eingetragen.
Tach,das war ein sehr guter Thread,somit sind auch all meine Fragen beantwortet.Weil ich habe genau das selbe Problem,nur mit dem Unterschied ,das ich 205er da habe.Ich kann nur zustimmen das 205er nicht ohne Nacharbeit passen.
Werde mich deshalb auch für 195er entscheiden.
Werde mich deshalb auch für 195er entscheiden.
205er passen sehrwohl ^^
205/40/17 Toyo P. ohne probleme eingetragen bekommen
205/40/17 Toyo P. ohne probleme eingetragen bekommen
@not0 Du kommst ja auch hier aus der Nähe, bei welchem Tüv warst du denn?
@TeenTigra Meinst du? Wollen wir es mal ganz stark hoffen!!!!!!!!!!!!
Ich werd morgen nochmal woanders hinfahren und beten das es klappt!
Aber ich versteh es nicht, nen Kumpel von mir fährt die gleiche Felgengrösse, auch mit Uniroyal und hat keine Probs gehabt oder jemand anders sogar 8x16 mit 195! Die kriegen das alle eingetragen und ich??? Natürlich net...
Wollen wir mal hoffen obs woanders klappt, ich werd berichten!!!
MFG
@TeenTigra Meinst du? Wollen wir es mal ganz stark hoffen!!!!!!!!!!!!

Ich werd morgen nochmal woanders hinfahren und beten das es klappt!
Aber ich versteh es nicht, nen Kumpel von mir fährt die gleiche Felgengrösse, auch mit Uniroyal und hat keine Probs gehabt oder jemand anders sogar 8x16 mit 195! Die kriegen das alle eingetragen und ich??? Natürlich net...

Wollen wir mal hoffen obs woanders klappt, ich werd berichten!!!
MFG
So, war jetzt noch bei nem anderen Gtü, da meinten sie, sie hätten mal ein schreiben bekommen wo drin stand, das man den Tigra garnicht tieferlegen dürfe und zu den Felgen meinten sie ich soll da ne Kunstoffabdeckung dran schrauben!!! Ja hallo, bei 7,5x16????? Das kann doch alles nicht mehr wahr sein... Und zu gut letzter meinten se ja auch noch meine getönte Heckscheibe und die Rücklichter wären nicht original, so langsam kriegt man echt das kotzen!!! 
Wieviele Leute fahren hier rum mit na Tieferlegung??? Fast alle... Wieviele Leute fahren hier die Felgengrösse? Ziemlich viele, ok meistens mit etwas schmaleren Reifen, aber trotzdem bei mir bemängeln sie alles!!!
Solangsam glaub ich mein Auto ist 10 cm schmaler als andere Tigras!!!!
MFG

Wieviele Leute fahren hier rum mit na Tieferlegung??? Fast alle... Wieviele Leute fahren hier die Felgengrösse? Ziemlich viele, ok meistens mit etwas schmaleren Reifen, aber trotzdem bei mir bemängeln sie alles!!!
Solangsam glaub ich mein Auto ist 10 cm schmaler als andere Tigras!!!!
MFG
Warst du denn schon beim Tüv in Kirchlerngern ?
Da habe ich meine 7,5x17 205/40 durchbekommen +30/30 fahrwerk
Lichthöhe lag da bei 47,5 oder so und habs durchbekommen.
Da habe ich meine 7,5x17 205/40 durchbekommen +30/30 fahrwerk
Lichthöhe lag da bei 47,5 oder so und habs durchbekommen.