Warm = Gas tot....

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GiNsPaCe

Re: Warm = Gas tot....

Beitrag von GiNsPaCe »

das klingt doch schon mal nach etwas...
hab jetzt dat arme Vehikel in die Garage verfrachtet und mein Sommerauto wieder in gang gebracht.... hmpf

also muss ich doch alles auseinanderbauen...
irgendwie habe ich nämlich keine Lust da Geld zu investieren, da der Motor noch bis zum 1.3.05 in diesem Auto verweilt, danach kommt mein überholter XE rein :twisted:

Aber ok, dann zerlege ich dat gute Einspritzsystem und wir werden mal sehen,...

Lambda und Tempsensor werde ich vorher überprüfen...

ähm... dumme Frage WO finde ich den Tempsensor ???
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GiNsPaCe

Re: Warm = Gas tot....

Beitrag von GiNsPaCe »

so langsam werde ich echt sauer auf diese s***** Möhre!!!

Haben jetzt alles versucht! Tempfühler ist ok, Lambda ok, mit neuem Schaparit versucht, 16V Benzinbumpe dran...
NIX!!!
ICh habe eben mal versucht,auf dem Armaturenbrett lag zur Warnung ein anderes STG!!.
Er ist wiederwillig angesprungen, lief wieder die erste Minute auf 3 / 4 Zylindern. Im Wechsel.. Gas hat er angenommen. Dann lief er im Stand prima. Hatte nur ab und an mal nen Problem mit dem Standgas! Wollte ausgehen. Durch einen Tritt aufs Gas is er dann angeblieben...
Bin dann aus der Garage raus (2% Gefälle!) und wollte dann wieder in die Garage... ohje :roll:
Wieder das Problem, er nahm da kein Gas an wenn er unter "Belastung" steht. Lief im Leerlauf aber stabil. Hat dann einen FC gesetzt (MKL). Der FOH hat das letzte mal ausgemessen das er dann zu FETT läuft.
Da wir zz kein Geld für den eigentlich geplanten XE Umbau haben MUSS das Miststück endlich laufen!

Bitte ... hilfe!
Kann uns jmd helfen ?? :cry:
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Corsa1800

Re: Warm = Gas tot....

Beitrag von Corsa1800 »

Naja,mit ner 16V Spritpumpe läuft das eh nicht!Da muss schon die kleine rein!
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GiNsPaCe

Re: Warm = Gas tot....

Beitrag von GiNsPaCe »

DOCH!
Leider drückt er den meisten Sprit durch die Rücklaufleitung... :(
Aber das hat mein Problem ja trotzdem nicht beseitigt :cry: :cry:
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Corsa1800

Re: Warm = Gas tot....

Beitrag von Corsa1800 »

Nein,

ne Multec im 1.2er läuft nur mit ca 0,7bar Spritdruck.
Der säuft ab mit der Pumpe vom 16V!!!!

Knick mal die Spritleitung vorne mit ner Gripzange oder so ab,der läuft dann!

Bau ne kleine Pumpe ein und alles wird schön!
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GiNsPaCe

Re: Warm = Gas tot....

Beitrag von GiNsPaCe »

soweit ich das noch weiß läuft der 1.2er mit 0,2-0,3bar Benzindruck und die 16V punpe mit 07 ?
Aber das ist auch schon getestet... liegt definitiv NICHT daran!
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jojo82

Re: Warm = Gas tot....

Beitrag von jojo82 »

multec (eine düse für alle zylinder, vergaserprinzip) einspritzung läuft mit 0,7 bar

motronic (jeder zylinder ein einspritzventiel) mit 3 bar

ein ähnliches prob hatte ich auch, war der leerlaufdrehsteller an der multec... ausbauen, reinigen, einbauen und gut...
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GiNsPaCe

Re: Warm = Gas tot....

Beitrag von GiNsPaCe »

jojo82 hat geschrieben: leerlaufdrehsteller an der multec
würde den unrunden Leerlauf erklären, aber nicht das Hauptproblem, das er im Anfahren KEIN Gas annimmt, und ausgeht... :roll:
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