Sportpedale?!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

blank2007

Re: Sportpedale?!

Beitrag von blank2007 »

Jan294 hat geschrieben:Für alle, die eine Überprüfung vom TÜV bei Sportpedaddelns Unsinn finden: irgend so ein Schlauberger war zu dämlich die Dinger anzubauen, deswegen hat sich das Pedal bei Vollgas im Teppich verhakt! Ewig das Gemecker übern TÜV... :evil: Gibt genug Idioten!

will net wissen wie die karre dann am brüllen ist, wenns man bemerkt,
das dat ding hängt ;) :lol:

okay, kann aber auch übel enden.. :arrow:
Lennox016

Beitrag von Lennox016 »

ehmm mal ne frage... musstet ihr auch alle bohren für eure Speedster Pedale? wenn ihr welche dran habt mal vorausgesetzt
Freediver

Beitrag von Freediver »

Hi,

welchen Bohrer habt ihr verwendet???
Müsste ein 2,5 er sein, oder???

Hab meine Pedale vom Speedster auch heute vom FOH bekommen.

Deeply,
Andy
http://www.ApneaX.de
blauer-corsar

Beitrag von blauer-corsar »

hab glaub ich 3mm löcher gebohrt. und so ne dose mit schrauben und muttern in 3mm im baumarkt gekauft. aber hol dir unbedingt nen titanbeschichteten bohrkopf!! die andern hats alle niedergemacht bei mir...
drufnuf

Beitrag von drufnuf »

hi, hab die sportpedale aus den opc modellen. Kupplung und Bremse konnte ich ganz normal drüberstülpen, nur gas geht nich, die neuen corsas haben ja alle n andersgeformtes gaspedal. Also hab ich das pedal mit 2-komponenten epoxidharz-kleber rangebabbst, hält auf jeden fall bombenfest :) , glaubt ihr das krieg ich so eingetragen, kann ja nix verwackeln!?
Kind

Beitrag von Kind »

hab soeben die speester pedale vor mir liegen und wie habt ihr nun das gaspedal festgemacht?!?! immernoch geklebt?
blauer-corsar

nö, geschraubt! hab ich doch oben alles geschrieben!!
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

Kosten die auch noch ...
Lennox016 hat geschrieben: ...wunderbare 11,30 €...
???

MfG darKv0ice :twisted:
Wollimen
Senior

Beitrag von Wollimen »

Servus

habe meine gestern bestellt - der Verkäufer meinte das sie 9,70 inkl. MwSt. kosten. Er hat nur gemeint das ein bisschen länger mit der Lieferung dauern kann da alle Speddster Teile aus England importiert werden.
blauer-corsar

hab für meine 11,02 € bezahlt. musste 3 tage drauf warten, 2 pedale kamen aus england und eins aus polen *g*
Antworten