Hey Leute!
Hab grade schon mal das Forum durchstöbert, aber leider nicht gefunden Wie man die hintere Seitenverkleidung rausbekommt.
Ich habe bis jetzt nur 2 oder 3 Schrauben gefunden die zum vorschein kommen wenn man die Sitze nach vorne klappt, aber war das denn schon alles?
Ich wollte mir die hinteren Seitenteile jetzt auch noch mit Stoff beziehen damit sie wieder zu meinem vorderen, schon neu bezogenen passen.
Wäre gut wenn das jemand von euch weiß...
[3-Türer] Ausbau der Hinteren Seitenverkleidung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [3-Türer] Ausbau der Hinteren Seitenverkleidung
also hinter den sitzen im Fussraum sind 2 SChrauben auf jeder seite und obenrum ist die nur eingeklippst mit solchen weissen klippster, am besten holste dir bei nem Opelhändler gleich ein paar auf ersatz weil die leicht kaputt gehen. Ich denke um die komplett rauszumachen musste auch die Kofferaumverkleidung abmontieren bin mir da nun aber nicht zu 100% sicher
die seitenverkleidung im kofferraum muss raus, sonnst geht die "neben" den hinteren sitzen nicht raus.. am besten die hintere sitzfläche auch noch raus... wird sonnst ein wenig sehr eng, bzw. funktioniert nicht...
spreche da aus erfahrung, hab meinen 3 türer bis auf die letzte schraube innen schon auseinander gehabt (vorbesitzer hatte einen hund und die kiste hat gestunken....)
spreche da aus erfahrung, hab meinen 3 türer bis auf die letzte schraube innen schon auseinander gehabt (vorbesitzer hatte einen hund und die kiste hat gestunken....)
OK, dann werde ich das vielleicht morgen mal versuchen!
Ich poste euch dann vielleicht auch mal ein paar Bilder von meinem "neuen" Innenraum
Ich poste euch dann vielleicht auch mal ein paar Bilder von meinem "neuen" Innenraum