also ich hab folgendes problem hab vorne links bei meinem corsa neuen scheinwerfer,aber der lääst sich von innen mit der höhenverstellung nur teilweise einstellen.der rechte fährt die 4 stufen gut hoch/runter nur der linke macht ca 1/3 des weges.
hab auch versucht von hand am scheinwerfer den runter zu stellen aber da ging nich viel, wenn ich jetz das rad zum verstellen innen auf 0 stelle is der linke nochn stückchen höher wie der rechte bie stufe 4.
kann ich da nochwas machen oder muss ich inne werkstatt ?
licht einstellen ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: licht einstellen ?
dann ist der stellmotor nicht richtig in den reflektor bzw. scheinwerfer eingehangen
hat es denn "klack" gemacht beim reindrücken des stellmotors??
hattest du den stellmotor ganz rausgedreht beim einbau in die lampe?? sonnst rastet der nicht ein... hatte ich auch schon mal...
hat es denn "klack" gemacht beim reindrücken des stellmotors??
hattest du den stellmotor ganz rausgedreht beim einbau in die lampe?? sonnst rastet der nicht ein... hatte ich auch schon mal...
hab den scheinwerfer nich eingebaut,also kann ich dazu nix sagen 

dann mach mal den scheinwerfer raus, und mach den stellmotor raus, dreh solange am stellrad, bis der "zapfen" ganz rausschaut und das stellrad am anschlag ist, dann setz den motor wieder ein, drücken bis es klack macht, dann motor festschrauben (1/6 Umdrehung drehen und scheinwerfer wieder einbauen..
Die Höhe einstellen machen die in der Werkstatt für'n Apple und nen Ei!