Erfahrung mit Twister und Auspuffanl. Gruppe A im C GSI
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Erfahrung mit Twister und Auspuffanl. Gruppe A im C GSI
bringt die carbon airbox echt mehr durchzug oder is das genau so relativ wie beim twister?!
Ist egal was du da machst,Leistung kriegste nicht über nen Luftfilter.
Ist nur ne Frage des Klangs,alles andere ist subjektiv.
....Oder zu jeder anderen Werkstatt.....Die Dbilasteile kann dir auch ATU einbauen.Mit Garantie!
Dbilas gibt gute Händlerpreise,also mal die Preise von unterschiedlichen Werkstätten/Tunern vergleichen lohnt sich da schon.
Und laut Bilas Jr. messen die jeden 1.8er mit der Brücke über 150PS,auch mit Serienanlage drunter.
Ist nur ne Frage des Klangs,alles andere ist subjektiv.
....Oder zu jeder anderen Werkstatt.....Die Dbilasteile kann dir auch ATU einbauen.Mit Garantie!
Dbilas gibt gute Händlerpreise,also mal die Preise von unterschiedlichen Werkstätten/Tunern vergleichen lohnt sich da schon.
Und laut Bilas Jr. messen die jeden 1.8er mit der Brücke über 150PS,auch mit Serienanlage drunter.
Wieviel kriegt man aus dem 1.2l rausgekitzelt, per Dbilas???
und kosten? vllt kann mir jemand den händlerpreis nennen wäre interessanter
und kosten? vllt kann mir jemand den händlerpreis nennen wäre interessanter
http://www.dbilas.de
Such dir da deinen Motor raus und schon weisst du es.
Wozu brauchst denn nen Händlerpreis? Ich glaube nicht das den dir jemand sagt.Spielt ja auch gar keine Rolle
Wozu brauchst denn nen Händlerpreis? Ich glaube nicht das den dir jemand sagt.Spielt ja auch gar keine Rolle

Glaube ich habe irgendwo gelesen dass du das Saugrohr von denen drin hast´. Bringt das echt die angegebenen 22PS und vor allem merkt man die denn auch?Corsa1800 hat geschrieben:www.dbilas.de
Wozu brauchst denn nen Händlerpreis? Ich glaube nicht das den dir jemand sagt.Spielt ja auch gar keine Rolle![]()
Muss man denen dann sein Steuergerät zuschicken wegen der anpassung?
Ja,die versprochene Mehrleistung bringt es.Merken tut man es,aber erwarte keine Wunder von dem Teil.Geht übern ganzen Bereich etwas besser als Original und der Begrenzer ist eben höher (7000U/min).Siehe dazu auch das Tachovideo im Forum von mir.
Wem das soviel Geld wert ist,der wird es nicht bereuen.........
Ja,Steuergerät und Fahrzeugbrief musst du hinschicken.Oder eben da den Umbau machen lassen.
Wem das soviel Geld wert ist,der wird es nicht bereuen.........
Ja,Steuergerät und Fahrzeugbrief musst du hinschicken.Oder eben da den Umbau machen lassen.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
also nur mit Nocken bekommt man sicherlich keinen oder kaum Leistungszuwachs, wie ich aus eigener Erfahrung berichten lkann. Ganz im Gegenteil, untenrum wird er sogar richtig träge :evil: also wenn dann nur mit Softwareangleich, aber auch dann sicherlich keine 50PS mehr :lol:
Tztztz man steckt ja auch nicht in nen Serienecotec gleich 264er Wellen rein.
Für ein Seriennahes Drehzahlband tun es 256er besser.

Für ein Seriennahes Drehzahlband tun es 256er besser.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
pippelapupp.....die 256 hat en Kumpel im Astra drin, darum bin ich ja gleich auf die 264er gegangen
:lol:
Mach kein Scheiss,die 256er wollt ich mir für den Corsa holen. :shock:
Hab im Kadett schon so mies scharfe drin,ist immer mist wenn der Bock unter 4000U/min tot ist und dann erst rennt.
Was für nen Motor hat dein Kumpel denn drin im Astra?
Also laut Dbilas und Risse sind die 256er für 15 MehrPS gut in Verbindung mit dem Saugrohr........
Das sollte man doch eigentlich schon merken :?
Hab im Kadett schon so mies scharfe drin,ist immer mist wenn der Bock unter 4000U/min tot ist und dann erst rennt.
Was für nen Motor hat dein Kumpel denn drin im Astra?
Also laut Dbilas und Risse sind die 256er für 15 MehrPS gut in Verbindung mit dem Saugrohr........
Das sollte man doch eigentlich schon merken :?