hallo corsa fahrer!
Hab mir so komisches zeugs bestellt bei westfalia!
Und zwar nennt sich das Motor Schnellreiniger (12,95 Eus)
Man sollte das in den Tank füllen etc ............
Erste Frage was bringt mir das ? also denk ma benzinschlauch reinigen etc aber was bringt das dem motor ansich ?
Joa das andere teil fand ich ganz praktisch! Das is wie so n minipümpel
den setzt man auf ne kleine beule und tut eben mit druck diese raushaun!
Hat jmd schonma mit erfahrung gemacht ? Weil wenn es funktioniert dann müsste ich keine seitenteile hinten ausbauen das wäre ziemlich praktisch !
Na bringt mir sowas jetzt was oder war das die absolute fehlinvestition !
motorschnellreiniger, Entbeuler
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: motorschnellreiniger, Entbeuler
Ich habe das damals in mein Motorrad gekippt...Zur vogeschichte..Gebastelt und gebastelt und leider ging nichts sie lief unrund und ging aus, dann das Zeug von Westfalia rein, nen wenig gas im Stand und Zack lief sie wie ne eins, ich denke das es reste von Benzin und öl abbaut und im mottoerraum wie die Additive einen Bessern Ölfilm bildet der das Motorgeräusch "leichter" klingen lässt *g* Aber klappen tuts, jedenfalls bei mir !
vielen dank !
Ne ich und n Freund haben nu die Inspektion selber gemacht!
Was mich sehr sehr wundert das der motor einfach abartig rund läuft ... beim einkuppeln auskuppeln und überhaupt mit 100tsd kilometern das is irgendwie krass zumal ich schon ziemlich viel geld an reperatur reingesteggt habe!
also wir ham Ölwechsel gemacht und zündkerzen gewechselt lufi is in ordnung radlager nachgesehen eben alles drum und dran nun wollt ich das eben als krönenden abschluss ma reinkippen
Ne ich und n Freund haben nu die Inspektion selber gemacht!
Was mich sehr sehr wundert das der motor einfach abartig rund läuft ... beim einkuppeln auskuppeln und überhaupt mit 100tsd kilometern das is irgendwie krass zumal ich schon ziemlich viel geld an reperatur reingesteggt habe!
also wir ham Ölwechsel gemacht und zündkerzen gewechselt lufi is in ordnung radlager nachgesehen eben alles drum und dran nun wollt ich das eben als krönenden abschluss ma reinkippen
Ich sage mal du kannst bei Westfalia nie was falsch machen, auch wenns nicht hilft, schaden tuts nicht...aber ich WEIß von jmd. der die Reinigungsadditive im Ebay verkauft und der Motor ist nach 100km kaputt weil der Film kaputt geht...Howly Shit...aber das darf man da ja...
huuuuuuuuuuuuust also wenn bei mir der fall wäre würde ich den herzlichen idioten von westfalia nen gepfefferten brief schreiben und das ich sowas ersetzt haben will aber wie ich solche leute kenne steht auf dem zeuchs das keine verantwortung übernommen wird