kurze Frage zu Fahrwerksfedern
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
kurze Frage zu Fahrwerksfedern
Was haltet ihr von Fahrwerksfedern der Firma "JAMEX"? hat die irgendwer, kann da irgendwer was zu sagen?
Und was haltet ihr von dem Angebot?
E-Plöd
das sind doch nicht wirklich Billsteinfedern oder - für den Preis??? :shock:
Für Antworten wäre ich sehr dankbar...
Und was haltet ihr von dem Angebot?
E-Plöd
das sind doch nicht wirklich Billsteinfedern oder - für den Preis??? :shock:
Für Antworten wäre ich sehr dankbar...
- Thrilldriver
- Senior
Re: kurze Frage zu Fahrwerksfedern
Zum Thema JAMEX: Soweit ich hier im Forum gehört habe, gibts JAMEX gar nicht mehr. Anscheinend alles Restbestände! :!: :?: Sind wohl ungefähr mit FK vergleichbar...
Zum Thema "Billstein": Der Ebay-Verkäufer heißt mbiLLstein. Mit zwei "L". Die renommierte Firma, die Du meinst, heißt BiLstein! :idea: Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun!
Sind also ganz normale Ebay-Federn...
MfG, Sascha 8)
Zum Thema "Billstein": Der Ebay-Verkäufer heißt mbiLLstein. Mit zwei "L". Die renommierte Firma, die Du meinst, heißt BiLstein! :idea: Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun!
Sind also ganz normale Ebay-Federn...
MfG, Sascha 8)
jamexfedern setzten sich jedes jahr 1 - 2 cm.. :shock: bis sie auf den federwegsbegrenzern liegen oder brechen :shock: , hab das jetzt bei JEDEN Jamexfedern gesehen... hab die selbst in meinem A-Corsa und die liegen auf den begrenzern... mein Tipp --> finger weg
federn würd ich nur von H&R, Bilstein (als kompletfahrwerk) oder Apex (auch komplett Fahrwerk) nehmen..
federn würd ich nur von H&R, Bilstein (als kompletfahrwerk) oder Apex (auch komplett Fahrwerk) nehmen..
lass die finger von jamex!hatte ein komplett fahrwerk von jamex in 70/50 drin!sah aus als wäre er nur 40 tiefer!hattes übern jahr drin und da hat sich nix gesetzt
danke für die Antworten, inzwischen hab ich doch noch genug von Jamex hier im Forum gefunden und das hat sich damit dann auch erledigt... es werden wohl Federn von H&R, Bilstein, Eibach oder KAW werden... ich denke mal an denen ist wohl nichts aus zu setzen oder??? Kennt ihre evtl. noch gute Federn die ein wenig billiger sind? Als die 4 angesprochenen?
Die Eibach sind 50/30 (nachzulesen unter http://www.eibach.de)! Kann ich persönlich empfehlen! Über Apex weiß ich nichts! Dürfen die auch mit den originalen Dämpfern gefahren werden?
*EDIT*
Also nach allem was ich im Netz finden konnte, darfst du die Apex Federn aber nicht mit deinen originalen Dämpfern fahren!
*EDIT*
Also nach allem was ich im Netz finden konnte, darfst du die Apex Federn aber nicht mit deinen originalen Dämpfern fahren!