schwarze scheinwerfer

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

henning148
Senior
Re: schwarze scheinwerfer

Beitrag von henning148 »

richtig!!!!! so seh ich das auch man kann auch übertreiben soviele vorschriften zum umbauen und sonst was das ist echt ätzend!!!!!!!!!!!! aber naja was willst machen geht ja auch nicht ganz ohne tüv weil dann würde es auf den strassen mehr unfälle geben(die alten autos)
oder sonst sowas naja was solls
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Wenn ich heute nachmittag mein Relais einbau mach ich ein foto von den nummer die bei mir drauf sind (hoffe ich denke dran ;) )

tja in manchen sachen ists schon scheisse mit den Vorschriften und dem Tüv etc. aber auf der einen Seite kann man halt doch froh sein das es ihn gibt, ich möchte zumindest nicht am Strassenrand stehen wenn einem die tuningteile kreuzweis fliegen nur weils notdürftig befestigt wurd. Oder man fährt und es kommt einen entgegen nachts inner Kurve wo man eh schon nicht viel sieht und seine SW strahlen dir direkt in die Netzhaut rein, deswegen sollte man dann doch etwas froh sein das es solche vorschriften gibt !
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

so hier mal das versprochene Bild was bei mir alles aufn Glas so draufsteht

http://www.team-zero.de/pics/venomcar/sw.jpg

und wenn man sich nicht davor hinkniet sieht man diese schrift garnicht spiegel nur wegen dem blitz so extrem raus
henning148
Senior

Beitrag von henning148 »

naja das habe ich net drauf!! :roll:

aber naja was solls wird schon gut gehen!! :lol:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

sagte ja das sowas bei den Arteb net uffn gehäuse steht, hatte die anfangs auch und hab mir dann neue gekauft deswegen schon allein sehen diese sogar noch besser aus als die von Arteb und da bin ich mir sicher das nichts passiert wenn ich angehalten werde oder zum Tüv muss ;)
henning148
Senior

Beitrag von henning148 »

na wo hast du denn deine her???

ich habe ja auch so welche auch woanderst gesehen aber da haben die dinger 100 euro gekostet
Jan294

Beitrag von Jan294 »

henning148 hat geschrieben:ich habe ja auch so welche auch woanderst gesehen aber da haben die dinger 100 euro gekostet
Hallo? Willkommen in der Welt von heute! Meine schwarzen Nicht-Klarglas haben "damals" weit über DM200 gekostet! Spätestens jetzt solltest du endlich mal begreifen, daß deine E-Nr aufm Halter nich so ganz lupenrein is!

*EDIT*
Ich hab damit NICHT behauptet, daß sie dein Prüfer nicht einträgt, ich wollte damit nur sagen, daß die Eintragung einer genauen Prüfung unter Umständen wohl nicht standhalten würde! Waldbrand hat ja mal geschrieben, was so alles zusätzlich zur E-Nr. noch zu finden sein muß!
henning148
Senior

Beitrag von henning148 »

was bist du eigentlich fürn typ musst du eigentlich jeden hier anlabern oder wie immer sone blöden komentare die kannst dir echt mal schenken!!!

aber egal auf dem halter stehen auch noch andere zahlen drauf!! E9 und dann noch mal paar zahlen dahinter!!!!!!!!!!!!
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Ey, nur weil du vielleicht n Fehlgriff gemacht hast und damit nicht klar kommst, brauchst du nicht pampig werden! Wenn du möchtest, daß ich dich "blöde anlaber", dann kann ich damit ja mal ANFANGEN!
börnosos

Beitrag von börnosos »

habt euch doch lieb :lol:
hab selber die arteb scheinwerfer drauf und war bei der dekra und die hatten gemeint dass diese zulässig wären!so hoffe ich hab euch ein bisschen geholfen 8)
Antworten