IRMSCHER Front
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: IRMSCHER Front
Ja ich möchte doch nur den Farbcode wissen
Mein Schwarz ist Z20C z.B.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Die Irmscherfront ist echt passgenau, einfach lacken, aufsetzen und fertig
@Speedstar
eventuell haben die bei Irmscher umgestellt, weil damals wars soweit ich mich erinnere noch so, dass man die Front bestellt hat und dann getrennt die Nebler mit gelochten Gittern oder die Gitter ohne Löcher. Die waren mir aber damals zu teuer, darum hab ich mir selbst welche aus Racinggittern geschnitten, da sie eh silber werden sollten und die von Irmscher ja schwarz sind
@Speedstar
eventuell haben die bei Irmscher umgestellt, weil damals wars soweit ich mich erinnere noch so, dass man die Front bestellt hat und dann getrennt die Nebler mit gelochten Gittern oder die Gitter ohne Löcher. Die waren mir aber damals zu teuer, darum hab ich mir selbst welche aus Racinggittern geschnitten, da sie eh silber werden sollten und die von Irmscher ja schwarz sind

Wie haste die Löcher denn so schön hinbekommen?
Werd mir jetzt auch noch die NSW nachrüsten nur irgendwie denke ich, dass es nicht so wirklich hübsch wird mit dem Gitter um die NSW herum.
Bei mir waren übrigens auch keine Gitter für die äußeren Lufteinlässe dabei.
Werd mir jetzt auch noch die NSW nachrüsten nur irgendwie denke ich, dass es nicht so wirklich hübsch wird mit dem Gitter um die NSW herum.
Bei mir waren übrigens auch keine Gitter für die äußeren Lufteinlässe dabei.
Wenn du ganz penibel bist, kauf dir doch einfach die original Irmscher Gitter. Einfach über dein Opel-Händler bestellen. Sind bestimmt nicht teuer.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
die original Gitter haben ja nen Abschlußring, also nen sauberen Übergang zu den Nebels. Ich hab bei mir einfach die Gitter im Bereich der Neblerlinse mit der Zange ausgeknipst und die Ecken leicht nach innen zum Nebler gebogen, so hat man auch nen gescheiten Abschluss
Irmscherteile beim FRreundlichen bestellen ist sicherlich teurer als direkt bei Irmscher, oder!?? :shock: Auf jeden Fall sind die Gitter zu teuer und werden, soweit mir bekannt ist, auch nicht einzeln, sondern nur mit den Neblern zusammen verkauft
Irmscherteile beim FRreundlichen bestellen ist sicherlich teurer als direkt bei Irmscher, oder!?? :shock: Auf jeden Fall sind die Gitter zu teuer und werden, soweit mir bekannt ist, auch nicht einzeln, sondern nur mit den Neblern zusammen verkauft

Hab doch meine Irmscherstoßstange mit NSW übern Freundlichen bestellt! Bei Irmscher kostet sie 630EUR zzgl. Versand. Hab beim Freundlichen 523EUR und ein Paar zerquetschte bezahlt! :shock: Ich denke das rechnet sich...Irmscherteile beim FRreundlichen bestellen ist sicherlich teurer als direkt bei Irmscher, oder!??
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
OK, so gesehen schon......mir kanns eh egal sein, bekomme bei Irmscher 20% als OpelWerksangehöriger
:lol:
autsch das tut ja von der Kohle her immer noch sehr weh ich habe glaube ich inkl Nebelz betzahlt + Lacken, ein opelhändler bei ebay war so freundlcih und hatte sie damals eingesetzt
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....OPC Nienhausen vermutlich
Hab meine Front damals gleich zu beginn und ohne Nebler bestellt, waren keine 350€ soweit ich mich erinnere :shock:
Hab meine Front damals gleich zu beginn und ohne Nebler bestellt, waren keine 350€ soweit ich mich erinnere :shock: