PTW-Frontgrilleinsatz: Hat den jemand? Taugt der was?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Re: PTW-Frontgrilleinsatz: Hat den jemand? Taugt der was?
wieso fixe Idee??? hab ich doch z.B. auch im Frontgrill oben 
Da hab ich´s doch auch gesehenCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:wieso fixe Idee??? hab ich doch z.B. auch im Frontgrill oben

-Andi-
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....Beschriftungsladen der Aufkleber fertigt, Schablone schneiden lassen, aufkleben, lacken, abziehen, fertig 
Costa quanta?CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:....Beschriftungsladen der Aufkleber fertigt, Schablone schneiden lassen, aufkleben, lacken, abziehen, fertig
-Andi-
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Na das klingt ja billig. Und billig, da steh ich ja draufCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:keine 15€

BTW: Mir graut es etwas vor Mittwoch, denn da muss der Kleine wegen ein paar Neuerungen über den TÜV. Und da der PTW-Grill weder ABE, noch Teile-, noch Materialgutachten, noch E-Prüfzeichen hat...! Wenn der Prüfer morgens schlechten Sex hatte, dann dürfte es heikel werden

-Andi-
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....und was, wenn er morgends garkeinen hatte??? :lol:
denke nicht, dass das denen überhaupt auffällt....aber trotzdem viel Glück von meiner Seite
denke nicht, dass das denen überhaupt auffällt....aber trotzdem viel Glück von meiner Seite
So, endfinal...!

-Andi-, der hofft sein Auto spätestens Freitag wieder zu haben

-Andi-, der hofft sein Auto spätestens Freitag wieder zu haben

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
passt gut mit den NEbels, und, was wars an Arbeit die da rein zu basteln??? :shock:
Ich denke die mieste Zeit hat das An- und Einpassen der Halter für die Nebler beansprucht. Die haben wir am Querträger hinter´m Stossfänger befestigt. Das (Original-)Relais hab ich anfeilen müssen, denn das Ding wollte einfach nicht passen. Dann die Verkabelung und der Anschluss. Naja und am Besten fand ich es den Tacho auszubauen um das Birnchen einzusetzen. Das hat ne Menge Spaß gemacht als ich auf einmal, als Alles wieder zusammengebaut war, noch 2 Torx-Schrauben über hatte. Aber da wir hier nicht bei Ikea sind habe ich deren Bestimmungsorte auch wiedergefundenCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:passt gut mit den NEbels, und, was wars an Arbeit die da rein zu basteln??? :shock:

-Andi-