GT/R Nachbau
GT/R Nachbau
Ich habe noch eine Frage zu dem GT/R Nachbau (in orange aus den Niederlande). Hier sind lauter Fotos in´m Fo´rum herum.Ich würde gerne wissen was der für Felgen oben hat. Hat die einer oder kennt die jemand???
Re: GT/R Nachbau
Du meinst nicht zufällig den vom Sourcecode hier im Forum? Er ist hier Moderator!
reini hat geschrieben:GT/R Nachbau (in orange aus den Niederlande)

sourci hat den wahren GT/R und wohnt nicht in Holland 8)
Hi
Und der andere findet man unter der Suche!
Auser dem GT/R schriftzug und der änliche Orange Farbe ( was nicht mal original ist ) haben die 2 Tigras nichts gemeinsames!
Gruss Marco
Und der andere findet man unter der Suche!
Auser dem GT/R schriftzug und der änliche Orange Farbe ( was nicht mal original ist ) haben die 2 Tigras nichts gemeinsames!
Gruss Marco
Du brauchst nut GT/R Nachbau in der Suche eingeben dan siehst du die richtigen Bilder.
Ich versteh nciht wieso von GT/R Nachbau gerredet wird nur weil der sich nen GTR hintne draufpappt und die gleiche Farbe hat :shock: :?: mein Gott das kann doch jeder das ist hlat nen Holländischer Tigra in Hollandfarbe mit nen Aufkleber...
Mich interessieren auch nur die schwarzen Felgen auf dem Auto falls hier jemand lesen kann.
ich glaube das waren von matzel schwarze felgen. poste doch mal eins der bilder die du gesehen hast....
Würde ich gerne machen wenn ich es könnte.Aber wenn du ein Bild sehen willst musst du in der suche nur sft eingehen und dann GT/R Nachbau war mal eine eigenes Thema.Dort sind mehrere Bilder.