10. OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2005
Moderator: HoLLe
Re: 10. OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2005
morgen ihr luschen!
der könig hat bei seinen untertanen eine residenz bekommen und wird sich auf dem königlichen drachen ab fr abend oder sa morgen blicken lassen!
hochachtungsvoll
eure königliche hoheit 8)
der drache fliegt.....
der könig hat bei seinen untertanen eine residenz bekommen und wird sich auf dem königlichen drachen ab fr abend oder sa morgen blicken lassen!
hochachtungsvoll
eure königliche hoheit 8)
der drache fliegt.....
Also ich kenn auch nur OSL! Is ja egal! Wah? Hauptsache wir wissen worum es geht!
Leute noch 1,5 Wochen...... juuhuuuuuuuuuuuuu!
Malsehen wo wir Platz einnehmen werden! Hauptsache wir haben genügend Platz! Hat Jemand ne Ahnung wo man so nen blödes Absperrband herbekommt??? *grübel* Die Schilder sind angefertigt und Aufkleber hab ich auch gemacht...die könnte man sich zb ans Zelt kleben (gehen leicht wieder ab) oder so! Schauen wir mal!
Schön Speedy das Du auch kommst....da wird sich Dana echt freuen!
Leute noch 1,5 Wochen...... juuhuuuuuuuuuuuuu!
Malsehen wo wir Platz einnehmen werden! Hauptsache wir haben genügend Platz! Hat Jemand ne Ahnung wo man so nen blödes Absperrband herbekommt??? *grübel* Die Schilder sind angefertigt und Aufkleber hab ich auch gemacht...die könnte man sich zb ans Zelt kleben (gehen leicht wieder ab) oder so! Schauen wir mal!
Schön Speedy das Du auch kommst....da wird sich Dana echt freuen!
Also Absperrband solltest du beim Baumarkt bekommen oder?? 

keine ahnung...........fahr morgen mal hin!
wer bringt denn alles nen grill mit????
wer bringt denn alles nen grill mit????
Hm wir sicherlich 
aber wir stehen ja woanders.. Weil wir ja mit unserem Club kommen..
8)

aber wir stehen ja woanders.. Weil wir ja mit unserem Club kommen..
8)
Ist ja egal....wir sind ja trotzdem ne große Family! Wenn bei uns der Grill kaputt geht (warum auch immer) .....komm wir zu euch! gelle?
:lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted:
:lol:
erstma finden *gg*
wer weiß wo alle stehen...
erstma finden *gg*
wer weiß wo alle stehen...
ach das bekomm wir schon hin! *looool*
man warum muss das noch sooooooooooo lange dauern.......kanns nich diese woche schon sein!???
man warum muss das noch sooooooooooo lange dauern.......kanns nich diese woche schon sein!???
Bist verrückt?? Mein Auto is noch nich fertig, das wird so schon knapp genug mit nä.Woche
ops:

wieso was machst denn noch daran? ich bin erstmal fertig! Geld ist alle! bei mir gings nur mit sportesd, tieferlegung, felgen/reifen, airbrush und sonst noch einige kleine details! naja hab nen corsa auch erst seit sept.04....und als azubi....naja...aber sieht trotzdem schon jut aus.......eher dezent.....aber für nen alltagsauto reichts eigentl. auch! :lol: