plastik Verbreiterung
plastik Verbreiterung
Hi. Habe 205 / 40 / 17 auf meinen Tigi seit neustem.
Seit dem ich aber bördeln lassen hab schauen die an der hinteren seite maximal 2 -3mm raus. ne idee wie ich das billig überdecken kann???
Will net deswegen ziehen.
Bilder sind in der Gallery.
Gruß Seb.
Seit dem ich aber bördeln lassen hab schauen die an der hinteren seite maximal 2 -3mm raus. ne idee wie ich das billig überdecken kann???
Will net deswegen ziehen.
Bilder sind in der Gallery.
Gruß Seb.
Re: plastik Verbreiterung
LSP Verbreiterung oder den Nachbau bei ebay
Nene, net die LSP.
nur ne ganz kleine Plastikverbreiterung, die war nich lackiert, auf nem Tigi mit 18 Zöllern, mist ich finde es net mehr.
Will net viel Gled dafür ausgeben. eher so ne Art Plug and Play verbreiterung, weil das überstehen normeln Leuten garnet so auffällt.
nur ne ganz kleine Plastikverbreiterung, die war nich lackiert, auf nem Tigi mit 18 Zöllern, mist ich finde es net mehr.
Will net viel Gled dafür ausgeben. eher so ne Art Plug and Play verbreiterung, weil das überstehen normeln Leuten garnet so auffällt.
Du kannst die vorderen Plastikradläufe von nem B-Corsa nehmen! mußt bloß n bischen anpassen und festkleben! Die passen von der Form recht gut hin! 
@ Fummy : Hast du es so mit den Corsa B verbreiterungen gemacht? Habe nämlich das selbe Problem mit ein bischen rausstehenden rädern(hinten) will aber nicht ziehen lassen , da der lackierer aufwand zu groß wäre und ich es mir immoment nicht leisten kann! und die LSP verbreiterungen gefallen mir auch irgendwie nicht
ops:

Ihr wollt euch doch nicht wirklich Corsa Plastikradläufe ranpappen 

Wir zermalmen uns den Kopf, wie wir die Dinger in Blech bekommen, und Ihr denkt drüber nach mit welchen Kleber ihr sie an den Tigra pappt?
Hmm, ne, da gabs in dem Forum hier mal ein Bild von nem Tigra mit 18 Zoll. Der hatte ganz kleine Plastik(überhänge) drauf. Nix anpassen oder so.
wie in der pn bereits erwähnt:
Gummileisten selbstklebend
mfg tom
Gummileisten selbstklebend
mfg tom
Freasor hat geschrieben:Hmm, ne, da gabs in dem Forum hier mal ein Bild von nem Tigra mit 18 Zoll. Der hatte ganz kleine Plastik(überhänge) drauf. Nix anpassen oder so.