plastik Verbreiterung
Re: plastik Verbreiterung
Dann würde ich es lieber ganz lassen! Schaut ja schlimm aus 

Wollte ich wenn nur für übern TÜV, war aber grad beim 3. Anlauf beim TÜV, und siehe da. Eingetragen. Ihr wisst garnet wie froh ich bin.
Gratuliere!
Wie prüfen die denn mittlerweile? Abdeckung der Lauffläche oder Felgenaußenkante?
Wie prüfen die denn mittlerweile? Abdeckung der Lauffläche oder Felgenaußenkante?
Felgen aussenkante ist uninteressant ...
Von der nabe an .. 12 oder 15 cm ( weiß net mehr genau ) hoch dann ne gerade linie denken die lauffläche muß abgedeckt sein... wobei laufflächne nicht nur das ist was wirklich auf der straße liegt sondern das ganze Profil ..
Gruß Sandro
Von der nabe an .. 12 oder 15 cm ( weiß net mehr genau ) hoch dann ne gerade linie denken die lauffläche muß abgedeckt sein... wobei laufflächne nicht nur das ist was wirklich auf der straße liegt sondern das ganze Profil ..
Gruß Sandro
Tigra04 hat geschrieben: Von der nabe an .. 12 oder 15 cm ( weiß net mehr genau ) hoch dann ne gerade linie denken die lauffläche muß abgedeckt sein Gruß Sandro
Also einfach Stock von oben über den Kotflügel und gucken das Lauffläche abgedeckt ist. Also so wie es früher auch schon war....
hatte mal was gehört das neuerdings sogar die außenkante der Felge abgedeckt sein muss :?