Neue Rubrik z.B. Felgen Reifen

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Neue Rubrik Fahrwerke, Felgen, Reifen

Find ich gut
24
52%
Mir egal
5
11%
Nee lieber nicht
17
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

-SteffenG-

Neue Rubrik z.B. Felgen Reifen

Beitrag von -SteffenG- »

Hey Leute was meint ihr wenn es hier noch eine extra Rubrik über Felgen und Reifen gibt wo man alles dazu posten kann was über Felgen,Fahrwerk, Reifen Spurverbreiterungen zu tun hat !
War nur mal so ein gedanke von mir könnt ja mal eure Meinung dazu sagen !
LilaTiger

Re: Neue Rubrik z.B. Felgen Reifen

Beitrag von LilaTiger »

Ja und dann fragen trotzdem alle was man auf dem Tigra bzw Corsa fahren darf ohne was am Blechkleid zu machen,
das wird dann fleißig beantwortet wie auch immer, bzw jede Woche 1-2 mal und dann gehts wieder in die neue Runde.
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Finde auch nicht unbedingt das man sowas braucht.
Zuviele Rubriken werden irgendwann zu unübersichtlich. Außerdem muss ich dem was Darius gesagt hat, echt Recht geben.
Die Fragen die wegen Felgen/Reifen immer auftauchen sind eh Fahrzeugspezifisch. Also kanns auch in die Fahrzeugkategorien.
Und noch ne Rubrik wo jeden zweiten Tag ein anderer fragt, was für ne Rad/Reifenkombi bei ihm unters Auto paßt, brauch mr glaub echt ned.
SPEEDCORE-HEIZER

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Ich glaub das wurde schonmal vorgeschlagen und ich find das eine gute Idee, dann wär's wirklich 'n bissl übersichtlicher und vieleicht wird dann auch nicht nach etwas gefragt (oder nicht mehr sooft) was schon zig-mal beantwortet wurde. Dadurch würden bestimmt einige überflüssige Threads verschwinden. :)
Is MEINE Meinung und danach wurde ja auch gefragt :wink:
floker

Beitrag von floker »

Flitze Feuerzahn hat geschrieben:Ich glaub das wurde schonmal vorgeschlagen und ich find das eine gute Idee, dann wär's wirklich 'n bissl übersichtlicher und vieleicht wird dann auch nicht nach etwas gefragt (oder nicht mehr sooft) was schon zig-mal beantwortet wurde. Dadurch würden bestimmt einige überflüssige Threads verschwinden. :)
Is MEINE Meinung und danach wurde ja auch gefragt :wink:
Ich bin dagegen.
Hauptgrund: Es gibt schon genug Kategorien und eine funktionierende Suche.
So ist das ganze schön übersichtlich und da Reifen/Felgen ja deutlich fahrzeugbezogener sind als z.B. CarHifi ist das in meinen Augen in den jeweiligen Kategorien gut aufgehoben.

Greets,
Flo
SPEEDCORE-HEIZER

Trifftiges Argument. :wink:

Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung :lol: :lol:

P.S. Vieleicht kann man ja den "Suche-Button" mit nem dicken Pfeil hervorheben. Hab das Gefühl, das etliche Leutz hier diesen "Knopp" nicht sehen, oder sehen wollen. :wink:
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

Es kann ja jeder seine meinung dazu sagen es kann ja offen diskutiert werden über pro und conrta !
Es ist trotzdem intresant was ihr so denkt !
mfg steffen
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

Flitze Feuerzahn hat geschrieben:Hab das Gefühl, das etliche Leutz hier diesen "Knopp" nicht sehen, oder sehen wollen. :wink:
da hilft nen dicker pfeil dann aber auch nix...
SPEEDCORE-HEIZER

Mist, logischer Fehler :lol: Es hätte heißen müssen:
Hab das Gefühl, das etliche Leutz hier diesen "Knopp" nicht sehen. Dazu gibt es leider ein Paar, die ihn nicht sehen wollen.
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

ich wär auch dafür
da könnte man auch ne Thread anpinnen mit den Bekanntesten Felgen für Tigra/Corsa und was es für mögliche größen und Reifen gibt.

bissl was auflisten eben und dann werden die Fragen auch weniger
Antworten