Schaltwegverkürzung einbauen ??

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
-SteffenG-

Schaltwegverkürzung einbauen ??

Beitrag von -SteffenG- »

Hallo ihr kennt doch mit sicherheit die schaltwegverkürzung oder ? Kennt jemand die Qulität von den dinger und weiss jeamand wie lange der einbau von den dauert?
Mfg steffen
blackdevil2k1
Senior
Re: Schaltwegverkürzung einbauen ??

Beitrag von blackdevil2k1 »

ich kenn das teil nur vom kumpel ausm astra f und der war und ist damit zufrieden ... wie lang der einbau dauert hängt wohl von deinem geschick ab und eventuell wie viel zugang du zum gestänge hast... ob du klima usw hast was im weg seien könnte. aber wenn man dran kommt isses schnell gemacht
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

Ja,nimm die von http://www.gema-motorsport.de

Da weiss ich von einigen Leuten das die super sind und haben lebenslange Garantie.Wer ich mir auch zulegen wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin.
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

ist der einbau sehr schwer? bzw sind aufwand und nutzen in einem ertäglichen verhältnis?
blackdevil2k1
Senior

kommt drauf an wie du den nutzen einstufst... für mich wärs ne sache von 30minuten ... brauchen tu ichs nicht ... also lass ich es
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

könnteste mal knapp den einbau schildern? hab irgendwie keine vorstellung, wo man das einbauen soll?! :o ops:
blackdevil2k1
Senior

da es sich um eine SCHALTwegsverkürzung handelt kommen ja nicht so viele orte zum einbau in frage. kurz und knapp du baust deine schaltumlenkung aus... um genauzu seien das teil was vom hinteren getriebehalter mitgehalten wird, was 2 kugelköpfe hat und das schlatgestänge aus der spritzwand kommen mit dem ausm getriebe kommend verbindet. bilder hab ich jezz so nicht da...
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Ich fand, es war ne scheiß Arbeit. Bis das Ding endlich mal raus war...

Gema verkauft die mittlerweile auch bei Ebay.
Antworten