10. OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2005
Moderator: HoLLe
Re: 10. OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2005
Och scheiße, ich kann wahrscheinlich nich mit meim Corsa kommen.
Der Kleine muss nächste Woche in die Werkstatt! Hab irgendwas am Motor, kann damit nicht soweit fahrn... :evil:
Dafür komm ich dann entweder mim Zafira OPC oder Astra GTC.
Hoffe ich werd trotzdem auf dem Corsa-Tigra-Platz akzeptiert! 8)
Der Kleine muss nächste Woche in die Werkstatt! Hab irgendwas am Motor, kann damit nicht soweit fahrn... :evil:
Dafür komm ich dann entweder mim Zafira OPC oder Astra GTC.
Hoffe ich werd trotzdem auf dem Corsa-Tigra-Platz akzeptiert! 8)
hallo ich komme mit einem club aus bremen und wir stehen sicherlich auf dem familienplatz viele kleine kids dabei
Klar....wirst Du aufgenommen Stylo!
Sagmal ihr Süßen.....hat einer von euch so nen kleines "Bierzelt" (oder wie man das auch nennen mag)???? Falls es regnet oder die Sonne voll brennt....das wir uns schön untersetzen können.....
Sagmal ihr Süßen.....hat einer von euch so nen kleines "Bierzelt" (oder wie man das auch nennen mag)???? Falls es regnet oder die Sonne voll brennt....das wir uns schön untersetzen können.....
nee mit meenen allwetterrädern trau ich mich nu wirklich nich hin
klingt ja sehr interessant alles, ich glaub wenn mein autochen nächstes jahr etwas gestylter aussieht werd ich da wohl uch ma hingurken

klingt ja sehr interessant alles, ich glaub wenn mein autochen nächstes jahr etwas gestylter aussieht werd ich da wohl uch ma hingurken

ich guck mal ob ich ein pavillion besorgen kann. müssten noch eins aufm schießstand haben... am wochenende weiß ich mehr!
ich hab zwar so nen schön größes ....ich glaub 3x6m....aber irgendwas war da nicht ganz in ordnung! baue es am samstag mal zur Probe auf! Mein Paps meinte eben am Telefon....das da nur eine Plastikhalterung kaputt ist und man das zur Nit auch mit Klebeband befestigen könnte!
Also Samstag Abend weiß ich auch mehr! Ansonsten wird eins gekauft hat mein Paps gesagt! :lol:
Also Samstag Abend weiß ich auch mehr! Ansonsten wird eins gekauft hat mein Paps gesagt! :lol:
aber du hast bestimmt ordentlich felgen druf ......
ich hab nichma n ordentliches radio
ich benutz noch mein oldschool-kassettendeck und schließ mien mp3-player ran
sind auf son treffen eigentlich auch händler wo man n paar gute schnäppchen abfassen kann????
ich hab nichma n ordentliches radio

ich benutz noch mein oldschool-kassettendeck und schließ mien mp3-player ran

sind auf son treffen eigentlich auch händler wo man n paar gute schnäppchen abfassen kann????