Einige Nachrüstungen für Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Pega
Senior
Re: Einige Nachrüstungen für Corsa C

Beitrag von Pega »

beim FOH für 700 Euros kaufen würd ich die nie im Leben. Dann doch lieber Angel Eyes für 280 wenn die denn mal kommen.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

also im direkten Vergleich mit den gleichen Serienbirnen ist der 3D schon minimal heller und hat eben die klarere Lichtabrisskante, aber das alleine rechtfertigt nicht den hohen Preis, wie ich finde :wink:
Mario

Beitrag von Mario »

700 Euros :lol: Dann sind die ja teurer als meine Xenon´s. :D :D :D

Sorry, das musste jetzt sein. Ist aber nich böse gemeint.
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

Pega hat geschrieben:beim FOH für 700 Euros kaufen würd ich die nie im Leben. Dann doch lieber Angel Eyes für 280 wenn die denn mal kommen.
225€ bei eBay ;) . Liefertermin aber Ende April.

-Andi-
CorsaC-Freak.0815
Senior

so gesehen, wenn du dir wirklich Xenon nachrüstest, kommst du wirklich nicht viel teurer....was kosten denn die 2 XenonSWs? 1200€? dann noch bissel Messeinheit und Lichtschalterblock, die SRA und paar Kabel ziehen, fertig ist der Spaß :wink: :lol:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

irgendwie hab ich derzeit immer verd... viel Glück

für 341 Euro die 3D Scheinwerfer bekommen, und der Verkäufer ist nur ~30km von mir entfernt (Eisenach *g*).
Und jetzt stehen die Angel Eyes drin und der Verkäufer ist auch wieder nicht allzu weit von mir weg. Mir scheint al hab ich den idealen Scheinwerfer Wohnort 8)
CorsaC-Freak.0815
Senior

Eisenach....nunja....wo die SWs wohl her stammen!? :shock: :lol:

aber wieso jetzt zuerst die 3D kaufen und dann eventuell doch noch die AngelEyes??? :shock:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

nö ich will keine Angel Eyes mehr, sobald die Rieger dran kommt sollen die 3Ds mit rein. Dann isses erstmal fertig vorne.

Ich weiß absolut gar nicht was in Eisenach wohl hergestellt wird, wars der Corsa? ;) Das seltsame ist aber immer wieder das der Typ einmal nur einen 3D versteigert hat und jetzt gleich 2 Stück. Mal sehen wann die nächsten kommen. Laut dem vorletztem Angebot passen die 3D Ellipsoids wohl nicht in seinem C Corsa (zu altes BJ *g*).

Mein Bruder meinte auch mal zu mir das die wohl evtl. vom LKW gefallen sind :)

PS. ich hab mir die SW absolut Haarklein angesehen, kein Kratzer dran, absolut 100% Neu die Teile. Wie vom FOH eben.
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

Dann poste direkt mal wenn Du die eingebaut hast...

Xenon wäre natürlich viel geiler. Aber da möchte mein FOH mehr als 1.500 € haben. Bei diesem Thema winken alle FOH`s ab.

Mein Arbeitskollege hat bei seinem Bruder Xenon eingebaut in einem Astra G. Er meinte das es kein Thema war. Haben ca. 1 Woche gebastelt ( jeden Tag ca. 2- 3 Stunden ) Das einzige Problem ist ja die Arbeit dabei. Also alles ausbauen, Kabel legen, einbauen....usw. Das ist das teuerste.
Wenn Xenon nicht so teuer wäre hätte ich es schon längst !
CorsaC-Freak.0815
Senior

Xenon nachrüsten ist auch kein Thema, SW ausbauen, Stecker Belegen (Astra G) bzw. Stecker umpinnen und ein zusätzliches Massekabel legen (Corsa C), Xenons einbauen.
Zusätzliches Kabel vom SW zum Diagnosestecker legen.
Neuen Lichtschalter einbauen, das Kabel der Höhenregulierung am Stecker abschneiden und verlängern. Dieses zusammen mit einer Stromversorgung für den Höhensteller im Innenraum nach hinten zum Tank und dort mit dem Fahtzeugkabelsatz zusammen nach unten heraus legen.
Niveauregulierung an der HA einbauen und das gelegte Kabel sowie dessen Spannungsversorung anklemmen.
Und dann zu guter letzt das größte Problem, die Scheinwerferreinigungsanlage einbauen.
Mit ner Woche jeden Tag 2-3 Stunden kommt man mehr als locker hin :wink:

Zu den 3Ds....wenn die nicht vom Laster sind, dann weiß ichs auch nicht :roll:
Gesperrt