Leidiges Thema.....hab auch kein TÜV bekommen

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

floker

Re: Leidiges Thema.....hab auch kein TÜV bekommen

Beitrag von floker »

TigraBeast hat geschrieben:Hat nix mit selber schuld zu tuen. Wenn das euer TÜV mitmacht....unser macht das nämlich nicht....die wissen das es so Leute wie dich gibt....schleißlich wollen die auch was verdienen....also mit der Tour kannste bei uns nix mehr reissen *LEIDER*
Ich hab bei der Dekra auch nie was bei nicht erfolgreicher Eintragung von Teilen bezahlen müssen. "machense das kommense wieder"
beim FW war das damals 3 mal die ich vorbei musste. Hat im endeffekt trotzdem nur 40 Euro oder so gekostet.
Sowas nenn ich Service und ist ein Grund warum ich - wenns irgendwie geht - alles dort machen lasse.
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Ja Floker da geb ich dir recht...aber bei uns geht es leider nicht. Die sagen direkt "Fahren se vor" und dann wird kassiert...da kannste noch so Verenkungen vor denen machen....bringt alles nicht!

Aber toll für euch, scheiss für mich :twisted: :twisted:
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

Ich such dir mal ne liste raus was du drauf machen darfst war letzt beim Tüv der hat mir ne liste gegeben was für ne rad/reifen Kombie du drauf machen darfst auf de tigra !
Muss nur mal schauen wo ich die hin gelegt habe !
Philip

Beitrag von Philip »

war bei mir auch so ähnlich.. wollten mir die bs in 8x15 et 20/15 nicht eintragen.. trotzdem 50 taler berechnet für NIX.. zu nem anderen tüv und schwups eingetragen..
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

Boh,

ich glaub ich würd die Bude anzünden wenn die mich fett abkassieren würden ohne was einzutragen :x
Wie wär ich denn da am Arsch? Musste mit meinen Rädern 5 TÜV Stationen hier abfahren,bis ich im 6sten Veruch endlich den Eintrag gekriegt habe.Oh Mann,dann wären ja die Gebühren teurer als meine Felgen :shock:
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Richtig! Also ganz toll! Ich weiss jetzt!

Ich fahre z.Z. 7,5 x 16 auf 195/45/16 und HA 9 x16 215/40/16

so geht das wohl nicht...laut TÜV etc...ich müsste wenn rundrum 215er schluffen machen oder wenn ich meinen 195er vorne behalten will hinten nen 225 Schluffen....

ich Blick da nicht mehr so ganz durch.

Egal....Dienstag wird meine Kombi so bei Brock eingetragen. :twisted:
Dragan

Beitrag von Dragan »

wat ich glaube der tüver hat einen am rad,

geld haben wollen aber nix machen (eintragen)

Und dann noch bei der Kombi die sau viel fahren.
Antworten