Welche original GSi Felgen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Welche original GSi Felgen
@mod bist dir da sicher auf ner 16 mal 16er wurden bei uns auch 225 eingetragen ohne freigabe... (der ist aber dan auch abgeflogen in ne kurve)
ne wie gesagt das würde ich mit noch genauer ansehen den auf der 7x16 istdas kein problem warum nicht auf der kleineren felge?
ne wie gesagt das würde ich mit noch genauer ansehen den auf der 7x16 istdas kein problem warum nicht auf der kleineren felge?
Sind Schrammen oder Macken dran?Corsa1800 hat geschrieben:Jupp,
6x16 et 40
Hab noch welche zu verkaufen falls jemand interesse hat 350Euro.
Woher kommst Du denn?

-Andi-
Ja, bin ich mir sicher, habe alle Hersteller dieser Grösse angefragt, da ich das auch vorhatte mit GSI Felgen bzw. welchen vom Astra G. Aber keiner gibt die für 6' frei. Ob man die trotzdem eingetragen bekommt, bezweifel ich ja nicht, aber ob das dann so in Ordnung istJJ.Maverick hat geschrieben:@mod bist dir da sicher auf ner 16 mal 16er wurden bei uns auch 225 eingetragen ohne freigabe... (der ist aber dan auch abgeflogen in ne kurve)
mann, warum kommt ihr jetzt alle damit an ?! hatte den Thread im Marktplatz aber Null Reaktion...nun hab ich sie mir nach langem Suchen woanders gekauft, na klasseCorsa1800 hat geschrieben:Jupp,
6x16 et 40
Hab noch welche zu verkaufen falls jemand interesse hat 350Euro.

Das versteh ich jetzt aber nicht !
Warum bekommt Opel die freigebe(Müssen ja welche haben) für die reifen und unsereiner nicht?
Warum bekommt Opel die freigebe(Müssen ja welche haben) für die reifen und unsereiner nicht?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:arrow: Opel fährt Tests mit den Reifen
:arrow: Opel passt den Tacho einfach mal schnell per Programmänderung an
:arrow: Opel fährt auch beim TÜV vor, um die Abnahme zu bekommen
:arrow: Opel passt den Tacho einfach mal schnell per Programmänderung an
:arrow: Opel fährt auch beim TÜV vor, um die Abnahme zu bekommen
so, hab meine gsi- felgen aufgezogen, sind die 6x16 ET40 mit 195/45er Reifen...war ne ziemliche Anstrengung, hat mich 92€ beim TÜV gekostet, sieht aber gut aus imho...
nen paar Tipps für Leute, die die GSI-Felgen auch auf ihre normalen Corsis aufziehen wollen kann ich gerne geben (und grade bei den ET40ern gibts nen paar Probs, Opel und TÜV- mässig)

nen paar Tipps für Leute, die die GSI-Felgen auch auf ihre normalen Corsis aufziehen wollen kann ich gerne geben (und grade bei den ET40ern gibts nen paar Probs, Opel und TÜV- mässig)

Nur zur Info, aber die GSi-Felgen gab es seltsamerweise in drei verschiedenene Einpreßtiefen:
ET 40
ET 42
ET 49
Warum das so war, keine Ahnung, aber ich hab auch gestaunt, als ich bei H&R nach einem aktualisierten Gutachten für Spurverbreiterungen gefragt habe, und nachher die ET nicht passte... Hab dann mal bei Opel nachgefragt und die erzählten was von den unterschiedlichen Maßen...
ET 40
ET 42
ET 49
Warum das so war, keine Ahnung, aber ich hab auch gestaunt, als ich bei H&R nach einem aktualisierten Gutachten für Spurverbreiterungen gefragt habe, und nachher die ET nicht passte... Hab dann mal bei Opel nachgefragt und die erzählten was von den unterschiedlichen Maßen...
Beim 1.7CDTi sind andere 16 Zöller drauf, die auch nicht ohne sind.
Leider habe ich kein Foto parat.
Gruß
Marco ...der sich für den nächsten Sommer entweder GSi-Felgen oder Irmscher Softstar 16" mit Opel-Logo zulegen möchte
Leider habe ich kein Foto parat.
Gruß
Marco ...der sich für den nächsten Sommer entweder GSi-Felgen oder Irmscher Softstar 16" mit Opel-Logo zulegen möchte