Tüv und Beleuchtung

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Raser16V
Senior
Re: Tüv und Beleuchtung

Beitrag von Raser16V »

so dann erinnere ich mich mal an meine fahrschuhlzeit zurück...golf 4 mit Fußraumbeleuchtung...die war heller als meine LED'S die im Fußraum sind..und die war serie und kein TÜV hat was gesagt...und die konnte man von außen sehen..Prosit...

MFG Bernd
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Wo wirken die röhren denn nach außen? Wie gesagt sie dürfen nicht direkt sehbar sein. Somit tritt der schein auch nicht nach außen...
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

originalfußraumleuchten haben aber auch eiune zulassung vom kraftfahrtbundesamt bekommen, neonröhren nicht
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

wenn du die Röhren vernünftig anbringst und nicht dirtekt unterm Lenkrad dann leuchten die absolut nicht nach aussen, man denkt es vielleicht wenn man drin sitzt, läuft man aber im abstand von einem metern ums Auto sieht man das garnet.
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

VeNoM hat geschrieben:wenn du die Röhren vernünftig anbringst und nicht dirtekt unterm Lenkrad dann leuchten die absolut nicht nach aussen, man denkt es vielleicht wenn man drin sitzt, läuft man aber im abstand von einem metern ums Auto sieht man das garnet.
Eben ganz genau. das hab ich doch jetzt auch schon 50mal gesagt.. Ach mir doch egal. macht doch was ihr wollt. Bei mir sagt niemand was..
Antworten