Erfahrung mit Jackson V6 und V8

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Tiggidave

Re: Erfahrung mit Jackson V6 und V8

Beitrag von Tiggidave »

Tiggidave hat geschrieben:
Also das ganze Audio Design Zeugs (Hifonics, Lanzar, Esx, :wink: Crunch, Pyle und bla bla bala ) ist auf keinen Fall das was es mal war - erst recht nicht die Mainstream - Sparten - die wohl für die meisten Käufer in Frage kommen.

Gruß David

Nichts für ungut venom - :wink: (Wusste nicht, dass du mit ESX durch die Gegend fährst)

Ich würde sagen - jeder soll sich seine eigene Meinung bilden und seine eigenen Erfahrungen machen - danach kann er uns ja berichten wie sein Eindruck ist.
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

Die alten ESX-Endstufen waren wirklich gute Geräte, Vision-Serie etc.

Mittlerweile muß ich David rechtgeben. ESX und HiFonics werden in die Crunch -Richtung gedrückt, Subwoofer werden gebaut und einfach nur die Logos ausgetauscht. Mit der alten Qualität hat das, wie bei Rockford, nicht mehr viel zu tun.
Tiggidave

Beitrag von Tiggidave »

Wie Tomo schon mal sagte

Siehe Entwicklung der Rockford INC. Aktie :wink:

Aber - ich gebs zu ich hab auch noch Hifonics im Auto - jedenfalls in einem.

Nu - ja ich will jedenfalls mal auf Audio System umsteigen.

Hab in Sinnsheim 3 mal das HX Doppelkompo probegehört - Im Porsche, im Audi und in noch einem - weiß etz nimmer genau - hat mich aber sogar mehr überzeugt als Rainbow PowerLine oder andere. Das ist noch was wirklcih richtiges.

Auch Car-Power macht nach wie vor Gut und Günstig Produkte auf hohem Niveau - meiner Meinung nach!

Sorry fürs OffTopic - aber so bekommen die Noobs auch mal mit was passt und was net!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Sorry fürs OffTopic - aber so bekommen die Noobs auch mal mit was passt und was net!
ich denke hier verzeihen uns die admins ;)

neben den carpower und audiosystem sachen würd ich aber auch noch gerne das helix deep blue zeugs ins rennen werfen. ist mmn vom preis/leistungss-verhältniss kaum zu überbieten.
gerade für leute die doch wert auf qualität legen und nicht allzuviel ausgeben wollen sind diese 3 marken / produktserien sicherlich empfehlenswert

mfg otm
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

ich werde den einsteiger-thread sowieso bei Gelegenheit überarbeiten und da kommt das Zeug auch mit rein.
Antworten