zu den befestigungs tipps welche front denn überhaupt ?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Ich find´s oben auf dem Bild echt cool!VeNoM hat geschrieben:man mache zwei Löcher in die front und schon haste ne andere möglichtkeit, stellt euch halt bitte net so annoch dazu siehts kacke im Racegitter aus, als Holländer isses was anderes aber in Deutschland kannste dergessen der 206er hat es serie schon daunten also das es auch nach der tieferlegung soweit unten sein, der Speedster hat seins ja auch ziemlich tief unten
zu den befestigungs tipps welche front denn überhaupt ?!
haste das dann eintragen lassen oder wars nur bei der HU ? weil der Polizei brauchste sowas net erklärenOle hat geschrieben:um mal beim thema zu bleiben:
@silverdream: ich hatte das bei meiner gecleanten gsi damals auch da unten sitzen. hatte mir dazu halter aus falchstahl gebogen und die dann durch den lufteinlass zum blech geführt. vorteil ist dass man dann keine unschönen schraubenlöcher iner front hat.
war damit auch beim tüv und der hat nach viel viel einreden mit den argumenten 206, speedster, escord und co nen auge zugedrückt und gesagt is scho ok soaber das kann man natürlich net für jeden verallgemeinern...
mfg sven