Jahreskilometer bei der VS erhöhen, wieviel mehr â¬?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Jahreskilometer bei der VS erhöhen, wieviel mehr €?
hallo zusammen.
ich habe jetzt schön langsam mal muffesausen bekommen, weil i zuwenig jahreskilometer bei der versicherung angegeben habe (12tkm). ok das war nicht ich, war meine mutter (dachte mir damals schon dass es zu wenig ist). jetzt habe ich aber das auto schon 2 jahre und knapp 40 tausen kilometer gefahren seit ich es gekauft und versichert habe. wieviel werde ich da mehr zahlen nun müssen (was nachzahlen?)
habe momentan denke ich 65% Teilkasko ohne SB. mein auto ist ein corsa b. baujahr mai 96.
ich hoffe mir kann jemand wenigstens ne ungefähre angabe geben.
vielen dank!
ich habe jetzt schön langsam mal muffesausen bekommen, weil i zuwenig jahreskilometer bei der versicherung angegeben habe (12tkm). ok das war nicht ich, war meine mutter (dachte mir damals schon dass es zu wenig ist). jetzt habe ich aber das auto schon 2 jahre und knapp 40 tausen kilometer gefahren seit ich es gekauft und versichert habe. wieviel werde ich da mehr zahlen nun müssen (was nachzahlen?)
habe momentan denke ich 65% Teilkasko ohne SB. mein auto ist ein corsa b. baujahr mai 96.
ich hoffe mir kann jemand wenigstens ne ungefähre angabe geben.
vielen dank!
Re: Jahreskilometer bei der VS erhöhen, wieviel mehr â¬?
Soll dir jetzt jemand die Telefonnummer deiner Versicherung raussuchen???
Im Ernst: Ruf da an und frag nach. Hier kann dir das NIEMAND sagen!
Im Ernst: Ruf da an und frag nach. Hier kann dir das NIEMAND sagen!
danke du freundlicher mensch
Ich denke mal schon das das den Preis uzm einiges erhöht, aber auch nicht so Utopisch wie sonst was...Ich denke mal 30-40€ mehr im Jahr werden das sein, aber nachfragen bei denen selber wirste leider Müssen, auch wenn , wie du schon sagst, man es auch freundlich Formuliern kann 

gibt da noch andere möglichkeiten... schau mal bei ebay... und such nach "Tachojustierung"... dann aber das 11. Gebot beachten....
Hallo.
Hir die Info von einem der bei zwei Versícherungen schon gearbeitet hat.
Schlimm is das nicht, solange du nur Haftpflicht hast. Im Schadensfall prüft das keiner Nach.
Nur wenn du Kasko hast, wollen die das ganz genau wissen.
Die meisten Versicherungsfuzies raten dir dazu weniger km anzugeben um ja den letzten bissel Rabat rauszuholen um den Vertrag einzusacken.
Also. Im Endefekt ist das nur eine Gewissensfrage wenn dur nur Haftpflicht hast.
Hoffe konnte helfen
Hir die Info von einem der bei zwei Versícherungen schon gearbeitet hat.
Schlimm is das nicht, solange du nur Haftpflicht hast. Im Schadensfall prüft das keiner Nach.
Nur wenn du Kasko hast, wollen die das ganz genau wissen.
Die meisten Versicherungsfuzies raten dir dazu weniger km anzugeben um ja den letzten bissel Rabat rauszuholen um den Vertrag einzusacken.
Also. Im Endefekt ist das nur eine Gewissensfrage wenn dur nur Haftpflicht hast.
Hoffe konnte helfen
tachojustierung lo0ol :shock: