gutachten oder kopie von fahrzeugschein

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

CorsaGSI

gutachten oder kopie von fahrzeugschein

Beitrag von CorsaGSI »

hallo brauche dringend ein materialgutachten oder eine kopie vom fahrzeugschein bei dem ein bb aus blech eingetragen ist!!!!

wenn einer was hat könnt ihr mir ne pn schicken oder direkt auf meine e-mail adresse (corsagsi85@yahoo.de) is echt super dringend

MFG Sebastian
herby84

Re: gutachten oder kopie von fahrzeugschein

Beitrag von herby84 »

jo coole sache bin dabei brauch auch unbedingt ein bestätigung dafür...
blauer-corsar

Beitrag von blauer-corsar »

also nen fzg schein kann ich euch nicht anbieten, aber ich hab das gutachten von mattig auf meiner HP. mir selber hats zwar nit geholfen, aber soll ja manchen schon was gebracht haben beim tüv...
dsop

.

Beitrag von dsop »

da brauchts nichts! wenn der nicht die beleuchtungseinrichtung beeinträchtigt( was er ja nicht darf) und keine scharfen kannten aufweisst, braucht der nichteinmal eingetragen werden! abfallen oder flattern kann er nicht, weil verschweist, und das fzg in irgenteiner form technisch verändern tut er auch nicht! also nicht abnahmeplichtig.

und die dinger wie vom mattig, die quasi geraden sind eh nicht erlaubt! weil beleuchtung wird beeinträchtigt, und diese wurd auch laut gutachten nicht geprüft. daher unzulässig, ob eingetragen oder nicht! das gutachten is so viel wert wie ein stück k..papier. also nicht wundern, wenn da mal die plaketten dran glauben müssen, wenn man sowas dran hat.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

um welchen bb aus blech handelt es sich denn hier eigentlich wenn man den so ohne probs eintragen lassen kann der is ja anscheinend net ganz so extrem wie der von Mattig würde mich mal interessieren
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

gibts bei ebay einen mit teilegutachten...für 59 euro oder so :wink:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

mich würde aber interessieren wie der so aussieht angebaut möchte eventuell auch mal einen aus blech allerdings sollte er net so extrem sein also noch ne kleine abrundung dabei aber auch net so Kinderkitsch wo man meinen könnte das des Auto eher wie ein fröhlicher Maikäfer aussieht als Böse :D
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

klick mich da, das ist der von ebay... :wink:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

hmm gut der ist dann eigentlich schon zu dezent ist da überhaupt was dran ? :D

aber immerhin vom AD Tuning der laden is ja nur nen Kilometer von mitr weg :twisted: gleich mal reinschauen hehe
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

tja..entweder legal oder böse, so scheints zu sein :lol:
Antworten