Fragen/Problem Gewindefahrwerk & Shark-Front

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

nooblike2k3

Re: Fragen/Problem Gewindefahrwerk & Shark-Front

Beitrag von nooblike2k3 »

hat denn keiner erfahrungen mit Vogdland gemacht ?!?
ich weiss nicht welches ich mir holen soll !!!!

FK,Weitec,Koni,Bilstein,Vogdland,KW ?!?!

Bei dem Gewindefahrwerk von Vogtland kann man z.B bis max. 35 mm hochschrauben wird das zu wenig sein meint ihr ?!?
gibt es auch Gewindefahrwerke die man z.B. auf 20 mm oder so schrauben kann ?!?

könnt ihr mir ein geiles emphelen ?!?
wäre nett wenn mehrer ihre Erfahrungen mal posten :-)
Shaft

Beitrag von Shaft »

nooblike2k3 hat geschrieben:hat denn keiner erfahrungen mit Vogdland gemacht ?!?
ich weiss nicht welches ich mir holen soll !!!!

FK,Weitec,Koni,Bilstein,Vogdland,KW ?!?!

Bei dem Gewindefahrwerk von Vogtland kann man z.B bis max. 35 mm hochschrauben wird das zu wenig sein meint ihr ?!?
gibt es auch Gewindefahrwerke die man z.B. auf 20 mm oder so schrauben kann ?!?

könnt ihr mir ein geiles emphelen ?!?
wäre nett wenn mehrer ihre Erfahrungen mal posten :-)
Koni oder KW. Und wenn du genug Geld hast, dann Bilstein.
Black-Jack

Beitrag von Black-Jack »

Also nochmal zur Shark Front das kanste vergessen. Selbst mit Gewinde FW da mußt Du so hochschrauben, dann kanste gleich wieder das Serien FW reinmachen. Die Problehme hatte ich auch selbst mit 16" Felgen. Meiner meinung nach ist die Front für tiefergelegte Tigis untauglich. Ich hab sie jetzt in der Mitte auseinander geschnitten, ein stück rausgenommen und wieder zusammen Lammieniert. Mann war das ien sch***
Eigentlich sollte das Tuningworld aber mal mit angeben das die Front so tief kommt und das sie an einem Tigra mit Serien FW angepasst wurde sonst kaufen noch viele diese Front und haben den gleichen Stress :evil:
nooblike2k3

hmmmm,
ich denke ich werde es doch nochmal mit einem Gewindefahrwerk probieren. Wenns nicht passt werde ich sie wieder verkaufen. Ist ja noch nie benutzt und unlackiert.
Aber ich kann mich einfach nicht für ein Fahrwerk entscheiden !!!!
Weis nicht welches gut ist und welches nicht *grrrrrrrrrrrrr*
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

Black-Jack hat geschrieben:Eigentlich sollte das Tuningworld aber mal mit angeben das die Front so tief kommt und das sie an einem Tigra mit Serien FW angepasst wurde sonst kaufen noch viele diese Front und haben den gleichen Stress :evil:

Man sollte vorher auch mal nachfragen, wie tief denn die Front kommt, bei allen anderen wird ja auch nachgefragt.....und dann erst bestellen....
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

@nooblike2k3

Bei 7 Zoll musste net immer gleich ziehen... kommt ja auch auf die Breite der Felge an... nimmste ne 7x17 ET35 musste bestimmt nichts machen nimmste ne 9x17 dann volles Programm.....

Ich hatte 7,5x17 m. 205/40 in Verb. mit 55/50 Fahrwerk drin.... vorne und hinten ziehen... vo. ca. 0,5cm hi. ca. 1,5-2 pro Seite.....

Oder schön 7,5+9x16... find ich immer noch die beste Variante... schaut schön bullig aus..... nu weiss ich leider net ob Du auch die TW Front fahren kannst......

Greetz
Gordon
nooblike2k3

@mädchenmanta
Danke für die Infos die helfen mir auf jeden fall weiter Also ich habe überlegt mit 7,5 x 17 mit 205 bereifung zu holen !!!!
Werden die auch locker eingetragen ?!?
was ist eigentlich dieses ET ?!?
brauch ich spurplatten

@den rest :-)
ja ihr habt ja recht :-(

ich werde es nun einfach mit nem Gewindefahrwerk Probieren. Wenn alles dran ist Poste ich mal ein paar Fotos bzw. wenns nicht Passt sage ich bescheid damit nicht alle anderen denselben fehler machen wie ich :evil:
Antworten