10. OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2005

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

UMFRAGE: eingegrenzter Platz für Forumsmitglieder?

Nein, lieber über den ganzen Platz zerstreut zelten
4
15%
Ja, aufjedenfall
22
85%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

The DJ

Re: 10. OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2005

Beitrag von The DJ »

Hi, werde zu 99% auch nach OSL fahrn... allerdings leider, leider erst am Samstag... shit Bund! Komme erst Freitag Abend / Nacht nach Hause *kotz* :roll: :evil:

Aber mal ne Frage, an die die schon da waren... wie siehts da mit Polizeikontrollen aus? Mein Luffi ist nämlich im Moment noch nicht eingetragen... nich das die mich da raus ziehen :shock: dann muss ich doch erstmal mein alten Luftfilterkasten reintüddeln :(

Kommt eigentlich irgendwer aus der Nähe von Magdeburg / Burg mit?
Fate MD?
UtaS

Beitrag von UtaS »

tigra-sport hat geschrieben:Hi Leute,
mal ne andere Frage wie sieht es da mit Polizeikontrollen aus? Mit Glück wird mein Tigra bis dahin fertig sein, aber die ein oder andere ist dann wohl noch nicht eingetragen...
UtaS hat geschrieben:tigra-sport@ Also letztes Jahr waren keine Bullen in Sicht! Hab auch 1-2 kleine Dinge am Corsa die nicht erlaubt sind.....na und! Den Rest hab ich die letzten Tage vom Tüv abnehmen lassen......eingetragen ist auch noch nix! Ich mach mir da wirklich keinen Kopf! Wenn die letztes Jahr nicht da waren zum kontrollieren, dann dieses Jahr auch nicht!
UtaS

Beitrag von UtaS »

hi leutz.... für alle die angst haben uns nicht zu finden! ...also erstmal werden wir mit rot-weißen Absperrband unser Plätzchen absperren! Ich stelle 2 Schilder auf! Auf diesen Schildern ist in der Mitte ein großes Opelzeichen und oben drüber steht [url]http://www.corsa-tigra.de.......unten[/url] links u.rechts sind ein corsa und ein tigra als bild!

Wir werden dann schon mit nen schwarzen corsa c (DBR-US 263) und nen violetten/brombeer calibra (DBR-IL 702) dort stehen. Unser Partypavillion ist grün/weiß gestreift, 1 zelt im armylock und eins pink/silber!

Wenn Jemand meine Handynummer brauch....schreibt mir bitte per PN!!!!

LG
sonic69

Beitrag von sonic69 »

mitch und ich kommen warscheinlich da ich keinen tüv habe mit meiner winterhure.... oder mit nem golf als leihwagen... LOL

jedenfalls wirds wohl freitag spät abend werden wenn ich freitag nicht kurzfristig urlaub bekomme
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

sonic69 hat geschrieben:mitch und ich kommen warscheinlich da ich keinen tüv habe mit meiner winterhure.... oder mit nem golf als leihwagen... LOL

jedenfalls wirds wohl freitag spät abend werden wenn ich freitag nicht kurzfristig urlaub bekomme
wir schaffen des schon :)
UtaS

Beitrag von UtaS »

easy jungs ....immer schön locker bleiben!

boah hab voll die kopfschmerzen durch den streß! :wink:
einkaufen, sachen packen, auto reinigen usw. ....weiß noch nicht wie ich alles in meinen corsa bekommen soll! kofferraum vom cali ist auch schon voll! :roll:

aber wir werden schon irgendwie ankommen.......sieht zwar voll bescheuert aus wenn das auto so vollgepackt ist.....aber naja.....hätte ich bloß schon verdunkelte Heckscheiben! *heul*
Stift

Beitrag von Stift »

Ey, Leutz! Ich bin auch mit von der Partie!!!
Ich fahr heut schon los. Werd dann bei nem Kumpel pennen, und morgen Früh noch mal Wagenpflege betreiben, und die ganzen Teile wieder montieren, die ich auf Weg da hhoch unterwegs verliere :lol:
Hoffe, man sieht sich. Und mein TR is ja nun wirklich nicht zu übersehen.
Also, bis denne..........Tschööööööhööööööö!
Philip

Beitrag von Philip »

also ich werd zu 99% nicht kommen können hat sich heute rausgestellt.... :( :( :( hab keinen tüv und kann erst nächste woche nen termin bekommen.. und nen leihwagen oder sowas kommt finanziell nicht in frage.. also wünsch ich euch viel spass..
sadch

Beitrag von sadch »

hi leute...ich wünsche euch allen viel spaß in oschersleben...wir sind leider nicht mit dabei, weil wir doch zweigleisig fahren und uns heute an den wörthersee verabschieden...auch wenn ich es sehr bedauer weil wir sehr gerne wieder mit da gewesen wären, aber das überschneidet sich dieses jahr weil die "seefahrt" so früh ist...aber naja...wir sehen uns in luckau...also viel spaß und bis dahin...
UtaS

Beitrag von UtaS »

So Leutz.....werden dann jetzt auch bald losfahren! Schlaf bestimmt unterwegs ein....bin schon seit 6.ooUhr auf den Beinen. Oh menno das wird was! :?

Dann bis morgen bzw. heut Nacht!
Antworten