Sonnenblenden mit Leder beziehen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Sonnenblenden mit Leder beziehen
Hi, kann jemand von euch die Sonnenblenden mit Leder beziehen?
Will mich da net alleine dran trauen weil ich mal nen bekannten gefragt hab, der meinte das man die ja links nähen muss usw.
Also kennt jemanden einen der mir die gegen Bezahlung beziehen kann.
Oder gibt es Sonnenblenden von andere Autos mit schwarzem Leder die passen?
MFg Seb
Will mich da net alleine dran trauen weil ich mal nen bekannten gefragt hab, der meinte das man die ja links nähen muss usw.
Also kennt jemanden einen der mir die gegen Bezahlung beziehen kann.
Oder gibt es Sonnenblenden von andere Autos mit schwarzem Leder die passen?
MFg Seb
Re: Sonnenblenden mit Leder beziehen
Versuch es doch mal bei einem Sattler in deiner Nähe!
Der macht das auch sicher gegen Bezahlung.
:-)
Gruß Jens
Der macht das auch sicher gegen Bezahlung.
:-)
Gruß Jens
Joah, aber Sattler ist ja meistens teuer. Weiß ja net ob das einer biliger machen kann hier aus dem Forum.
du meinst so in der art?
glaubs mir, der sattler ist jeden cent wert den er verlangt! würds nicht meher selber machen :shock:
Hi, sag mal die sehen ja echt gut aus.
Hast du das selber gemacht oder beim Sattler??
Wenn eim Sattler, was hat das gekostet?
Hast du das selber gemacht oder beim Sattler??
Wenn eim Sattler, was hat das gekostet?
selber gemacht mit hilfe der schwiegermami
ops:
würd ich aber nie wieder tun! sattler denk ich verlangt an die 50 euro dafür, mehr als 70 inkl. material würd ich auf keinen fall zahlen!

würd ich aber nie wieder tun! sattler denk ich verlangt an die 50 euro dafür, mehr als 70 inkl. material würd ich auf keinen fall zahlen!
ja, muss mal den sattler fragen, Meine Mutti wollte sich auch mal dran probieren, mal gucken wies wid, hab ja auch keine ahnung wie ich die spiegel in den blenden machen soll.
- snoopy1202
- Senior
Vom Astra F Cabrio gibts schwarze Sonnenblenden die passen. Neupreis liegt ca. bei
Fahrerseite 48€
Beifahrerseite 52€
Was ich demnächst versuche, ob die vom Golf 3 reinpassen. Da gibts auch schwarze und die kosten Paarweise soviel wie bei Opel eine.
Fahrerseite 48€
Beifahrerseite 52€
Was ich demnächst versuche, ob die vom Golf 3 reinpassen. Da gibts auch schwarze und die kosten Paarweise soviel wie bei Opel eine.
An den Ersteller,
hab noch 2 Sonnenblenden hier leigen, beide mit Spiegel, kannste dran üben oder sonst was,
für kleines Geld kannste die haben
hab noch 2 Sonnenblenden hier leigen, beide mit Spiegel, kannste dran üben oder sonst was,
für kleines Geld kannste die haben
Hmm, meine sehen schon so verhunzt aus, kein Prb da dran zu üben, aber danke. Werde vll drauf zurück kommen wenns derbe daneben geht *G*