also ich weiß nicht mal ob das hier reingehört , wenn nicht dann bitte verschieben THX
also kann mir irgendwer was über diese felge sagen ! es war ja schon ein krampf herraus zufinden wie die felge heisst da ich sie nicht selber verbaut habe sondern den wagen mit den felgen gekauft habe , so und nun hat sich herrausgestellt das wohl die herrstellerfirma , in diesem fall ja ronal , diese felge nciht mehr baut und das seit zwanzig(!!) jahren , wie kann es dann sein das ich die auf nem 9 jahre alten auto habe ??? ist da irgendwas besonderes dran was mir entgangen ist ??? ich hab auch schon gegoogelt allerdings lässt sich da wenig drüber in erfahrung bringen ???
THX
gruß der nachtwandler
Ronal si 11??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Ronal si 11??
Was willst du denn jetzt genau wissen?
Ist doch nicht ungewöhnlich sowas,vielleicht hatte der Vorbesitzer die noch im Keller liegen aus Mantazeiten oder was weis ich und hat die dann auf seinen Corsa gesteckt.
Ist doch nicht ungewöhnlich sowas,vielleicht hatte der Vorbesitzer die noch im Keller liegen aus Mantazeiten oder was weis ich und hat die dann auf seinen Corsa gesteckt.
Re: Ronal si 11??
wollte einfach nur wissen in welcher zeit die verkauf und auf welche auto die mal drauf gewesen sein könnten oder ob jemand die selben felgen hat
:-D
vielen dan k aber für die antwort
:-D
vielen dan k aber für die antwort