Großes Lob an Michi&TiCar

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Wie findet ihr das neue Forum?

besser gehts fast nicht!
101
77%
naja, muss ja!
19
14%
da muss noch dran gearbeitet werden!
12
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

~Babe~

Re: Großes Lob an Michi&TiCar

Beitrag von ~Babe~ »

Find's wirklich super hier, gefällt mir wirklich von Tag zu Tag besser im neuen Forum! Also ein ganz DICKES Lob an euch Jungs! :D
SoulStorm

Beitrag von SoulStorm »

find das neue Forum auch wirklich klasse und alle wichtigen funktionen gehen auch schon, das einzige was mich stört is der gast-zugang, den könnte man ruhig ausschalten.

solche gast-accounts bieten sich doch an um zum spammen flamen usw. genutzt zu werden, wenn jemand ne wirkliche frage hat kann er sich auch registrieren, so schwer is das ja nicht ;)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

@Soustorm: Gar net verkehrt deine Idee, so das man als gast nur lesen kann aber nix posten. Wäre vielleicht noch ne Sinnvolle Erweiterung des Boards.

Allerding hilft das auch net wirklich gegen Leute die wirklich nur so'n Forum zumüllen wollen. Ich erinnere da nur mal an den "7ner" im alten Forum. Da sind dann Ruckzuck wieder 3 oder 4 Accounts zum spamen angelegt und man verliert nach ner Zeit wieder den Überblick wieviele "echte" User im Forum sind.

MfG, Marc
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

moin moin... also so einige sachen gefallen mir persöhnlich nicht ganz so toll, aber das ist wohl gewohntheit... bei dem was hoffentlich noch geändert werden könnte kann ich mich gummibärchen nur anschließen...

was aber nicht heißt das unsere admins schlechte arbeit gemacht haben... im gegenteil!
Fox

Beitrag von Fox »

irgendwie fand ich die alten Smiley abwechslungsreicher, aussagekräftiger und lustiger :roll: aber is ja auch nich weiter tragisch :wink:

Ansonsten is das schon alles ziemlich klasse so, man muss sich halt dran gewöhnen aber der Aufbau, Geschwindigkeit usw. lassen keine Wünsche offen :)
Sky

Beitrag von Sky »

Wäre schön gewesen wenn man darüber per Mail informiert worden wäre.
War schon lange nicht mehr hier und wundere mich warum ich mich nicht anmelden kann...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mir persönlich fehlen die Sterne und die dazugehörigen Titel, die jeder nach einer bestimmten Anzahl von Postings bekommt - ansonsten wirklich schick :)
MiRo

Super!!!

Beitrag von MiRo »

Finde ich echt Klasse das neue Forum!

Hinweis an alle, die auf ihrer Homepage einen Link und das Logo haben:
Der Link muss jetzt http://forum.corsa-tigra.de/index.php sein.
Als Bild habe ich http://forum.corsa-tigra.de/templates/s ... _phpBB.gif (400x59 Pixel) genommen.
ika

Beitrag von ika »

halte ich durchaus für sinnvoll den gastzugang abzuschalten. desweiteren die user-registrierung erst durch einen link zu vervollständigen, der einem in einer email genannt wird. dadurch wird sichergestellt, das es sich um eine authentische email-adresse handelt. ich erinner da nur nur an haftungen für ausgebrachte links und auch forumseinträge. wenn nicht ständig jedes posting überwacht wird und bei bedarf schnellstmöglich gelöscht werden kann muss zumindest die identität des verfassers nachvollziehbar sein.

cya
Lippo

Beitrag von Lippo »

Forum läuft bis jetzt echt gut und ich bin sehr zufrieden. Weiter so Michi und TiCar
Antworten