Welchen Bremssattellack für Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Welchen Bremssattellack für Corsa C
Hallo,
sagt mal welchen Bremssattellack (Farbe) soll ich für meinen silbernen corsa verwenden ??
Gibt es auch Chromlack ?? Ich kenne nur die Farben Schwarz;Silber;Gelb;Blau und Grün.
Ich brauche Tipps.
Gruß
sagt mal welchen Bremssattellack (Farbe) soll ich für meinen silbernen corsa verwenden ??
Gibt es auch Chromlack ?? Ich kenne nur die Farben Schwarz;Silber;Gelb;Blau und Grün.
Ich brauche Tipps.
Gruß
Re: Welchen Bremssattellack für Corsa C
würd den roten nehmen! den hat auch der gsi serienmäßig drauf...
rot______hmmm
hatte ich auch schon dran gedacht. aber ich muß ja auch die trommelbremsen lackieren.also sieht mann das ich keine dolle motorisierung habe.
wie siehts aus mit chromlack ?? gibt es soetwas ??
hatte ich auch schon dran gedacht. aber ich muß ja auch die trommelbremsen lackieren.also sieht mann das ich keine dolle motorisierung habe.
wie siehts aus mit chromlack ?? gibt es soetwas ??
Ich glaube was die Trommel betrifft, ist die Lackfarbe egal. Das sieht man ja dann so oder so, wenn dann würde ich nur die vorderen Sättel lackieren und die Trommel schwarz lassen.
ich würde auch rot nehmen kommt sportlicher rüber
Warum nur immer dieses Rot , es gibt doch so viele Farben und als 2 K Farbe bekommt man doch eigentlich alles was man so doch auch bekommt , oder nicht.
Wenn man schon die Sättel macht sollte die Trommel auch mitgemacht werden so schlimm sieht das garnicht aus .
Wenn man schon die Sättel macht sollte die Trommel auch mitgemacht werden so schlimm sieht das garnicht aus .
also chromlack gibt es nicht
man kann nur teile verchromen.
Farbe ist ja geschmackssache. ich hab mich für das Speed-gelb entschieden.
ich würde aber meine trommelbremsen hinten aufkeinenfall bunt machen das sieht einfach nur billig u. sch... aus
die mach ich schwarz sieht am bessten aus
man kann nur teile verchromen.
Farbe ist ja geschmackssache. ich hab mich für das Speed-gelb entschieden.
ich würde aber meine trommelbremsen hinten aufkeinenfall bunt machen das sieht einfach nur billig u. sch... aus
BlackCorsadro hat geschrieben:...ich würde aber meine trommelbremsen hinten aufkeinenfall bunt machen das sieht einfach nur billig u. sch... aus![]()
Schon mal damit einen gesehen der es gemacht hat ?
Ich persönlich finde das garnicht mal so schlimm und wenns mir nicht mehr gefällt kommt schwarz wieder drüber :lol:
rot schwarz gelb________ am besten gleich alle mischen :shock:
recht habt ihr ist ebend alles geschmackssache.
ich bin mir nur deshalb so unentschlossen weil ich mir bei einem silbernen auto die dazu passende farbe nicht richtig vorstellen kann. Bei schwarzem auto wäre das schon leichter.
hat vielleicht jemand mal eine kombination zu silberner lackierung - wäre super??
gruß
recht habt ihr ist ebend alles geschmackssache.
ich bin mir nur deshalb so unentschlossen weil ich mir bei einem silbernen auto die dazu passende farbe nicht richtig vorstellen kann. Bei schwarzem auto wäre das schon leichter.
hat vielleicht jemand mal eine kombination zu silberner lackierung - wäre super??
gruß
ja hier ist ja fast alles geschmackssache. aber es sieht schon sehr eigenartig aus eine rote Trommel z.B.
man nimmt ja bremssattellack um den look zu haben von einer hochwertigen schweibenbremsanlage z.B. Brembo
jeder weis ja das es keine roten trommeln von haus aus gibt also
... naja is ja egal
man nimmt ja bremssattellack um den look zu haben von einer hochwertigen schweibenbremsanlage z.B. Brembo
jeder weis ja das es keine roten trommeln von haus aus gibt also