Aus Hecklappe läüft Wasser!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Turbo tigra

Aus Hecklappe läüft Wasser!

Beitrag von Turbo tigra »

Hallo. Habe bei meiner Heckklappe innen, die Kunstoff verkleidung weggemacht, so das mann an den scheibenwischermotos rankommt. Jetzt habe ich gemerkt, wenn es geregnet hat. Das sich in den Mulden innen in der hecklappe wasser gesammelt hat. Also wenn ich denn kofferaum deckel aufmache, läuft wasser aus den gewindelöchern für die innere Kunstoffabdeckung. Woran kann das liegen? Muß die verkleidung innen draufbleiben?
Nori
Senior
Re: Aus Hecklappe läüft Wasser!

Beitrag von Nori »

Das hatte ich heute auch zum erstenmal. Hab aber noch nix gefunden wo es her kam. Werds morgen nochmal etwas genauer unter die Lupe nehmen.
nooblike2k3

Beitrag von nooblike2k3 »

hmmm
ich habe auch dauern wasser hinten in den seitenramen was dann beim anfahren rausläuft !!!! Habe aber bis jetzt keine Mängel feststellen können !!!!
Villeicht ist das ja beim Tiggi nornmal, weil ich das schon bei mehren Tigra fahrern gesehen habe.
Habe meinen schon seid fast zwei jahren und ist nix gerostet oder so !!! ICh würde mir da nicht so viele sorgen machen :-)

Also mache ich mir zu mindest nicht :lol:
Turbo tigra

Aber was ist wenn des mal ne woche durchregnet. Dann sammelt sich das wasser ja unter der Kunstoffabdeckung und irgendwann gibts dann nen Kurzschluss an dem Stecker für den Scheibenwischermotor.
nooblike2k3

Beitrag von nooblike2k3 »

also wie gesagt, ich habe meinen Tigra, seid zwei jahren und bis jetzt noch keine Probleme mit dem Wasser hinten gehabt. Habe auch noch nix davon gehört von anderen Tigra fahrern
Turbo tigra

Ich hoffe wir reden von der gleichen stelle, wo sich das wasser sammelt. Ich meine nicht die seitenmuldeen wo eh so wasserabflüsse drin sind.
Antworten