Ananasgelb, welche Innenraumfarbe?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

PineApple

Ananasgelb, welche Innenraumfarbe?

Beitrag von PineApple »

Hi,
da ich mir Fahwerk, Felgen etc .. erstmal nicht leisten kann, will ich mit dem Innenraum anfangen.
Aber der Tigra ist ananasgelb, und ich finde im Innenraum wirkt die Farbe billig. Also welche Farbe würde passen für die Lüftungsdüsen, Mittelkonsole, etc ..??

Gruß RedFlash
Shaft

Re: Ananasgelb, welche Innenraumfarbe?

Beitrag von Shaft »

Blau? Siehe Schweden-Flagge.

Grün? Siehe Brasilien-Flagge.

Rot? Siehe Spanien-Flagge.
PineApple

Beitrag von PineApple »

Rot wär glaub ich garnet schlecht. Hab noch nen halben Liter magmarot vom Astra
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

schwarz
robin

Beitrag von robin »

Shaft hat geschrieben:Blau? Siehe Schweden-Flagge.

Grün? Siehe Brasilien-Flagge.

Rot? Siehe Spanien-Flagge.
schwarz ? siehe deutschland und belgien flagge

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

tschau robin :roll:
Poncho

Innenraum

Beitrag von Poncho »

Hab ich da was von Spanien gehört?? :-)
find die Farbkombi rot und gelb auch sehr gut!
DJ Raptor

Beitrag von DJ Raptor »

*würg* rot-gelb, das sieht ja ma aus wie ne bonbon verpackung. naja geschmäcker sind ja verschieden, mir sieht das zu extrem kitschig und plastikmäßig aus. hatte in meinen ananas-tigi alles silber schwarz. und wird auch nach der neu lackierung wieder so. wirkt immer edel und dezent und man sieht sich nicht satt dran, aber eben meine bescheidene meinung ....
Poncho

Innenraumfarbe

Beitrag von Poncho »

Hast aber schon recht was das rot - gelb angeht. mir gefällt die kombination zwar gut, aber wie du schon richtig gesagt hast, kommt es zu "plastikmäßig" rüber. habe es deswegen auch nur ausprobiert und am ende dann aber wieder die originale reingemacht. ist aber wirklich geschmackssache. viele haben gesagt das es denen sehr gut gefallen hat. Naja, jetzt hat er wenigstens gesehen wie es in rot aussehen kann. :)
PineApple

Beitrag von PineApple »

DJ Raptor hat geschrieben:*würg* rot-gelb, das sieht ja ma aus wie ne bonbon verpackung. naja geschmäcker sind ja verschieden, mir sieht das zu extrem kitschig und plastikmäßig aus. hatte in meinen ananas-tigi alles silber schwarz. und wird auch nach der neu lackierung wieder so. wirkt immer edel und dezent und man sieht sich nicht satt dran, aber eben meine bescheidene meinung ....

du hast mich überzeugt, silber-schwarz, also mattschwarz

das rot ... naja
wobei in meinem astra sahs net schlecht aus, aber da war au net alles rot
DJ Raptor

Beitrag von DJ Raptor »

tigi ist zwar momentan zerlegt aber ich guck ma ob ich dir noch von einigen einzelteilen und sitzen und so fotos machen kann heut abend. hatte eben alles schwarz silber und dann in verbindung mit blauer innenraumbeleuchtung. und so wirds auch wieder nach dem umbau =) sah super aus find ich ...
Antworten