wer hat die lexmaul ram am c20xe im tigra verbaut?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
wer hat die lexmaul ram am c20xe im tigra verbaut?
mal angenommen man entfernt die spritzwand,würde sie dann in den tigra passen?welche domstrebe passt auf den c20xe mit ram?habe heute eine ram zu einem sehr günstigen preis bekommen...würde sie gerne verbauen....muß an der ram noch was geändert werden?
mfg
mfg
Re: wer hat die lexmaul ram am c20xe im tigra verbaut?
das thema hatten wir schon in der suche! aber wenn du die spritzwand wech machst, sollte das passen.. domstrebe könnte vllt die wiechers passen..
naya ich hab mal die ram aufm xe gesehn .. ich würde sagen es gibt probleme mit der höhe .. weil die liegt nicht flach wie die von den 1.4ern oder so sondern steht in nem komischen winkel nach oben ab :?
vom aussehen auch keinesfalls vergleichbar mit den kleinen rams .. da haste 4 rohre und obendrauf sitzt der ram .. ganz komisch
vom aussehen auch keinesfalls vergleichbar mit den kleinen rams .. da haste 4 rohre und obendrauf sitzt der ram .. ganz komisch
das wir das thema hier schon hatten is richtig,bloß is da nie was konkretes bei herausgekommen...immer dieses müßte und so...ich dachte halt nur das es hier jemanden gibt der das schonmal ausprobiert hat undd nun seine erfahrungenen schildern kann...dann werde ich das wohl nächste woche sein..da is ja langes we... :shock:
hi
5 sek in der Suche gefunden zwar im Corsa aber wird im Tigra nicht viel anders sein
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=30962&highlight=CT+c20x+ram
Gruss Marco
5 sek in der Suche gefunden zwar im Corsa aber wird im Tigra nicht viel anders sein
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=30962&highlight=CT+c20x+ram
Gruss Marco
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Tigra musst die komplette Spritzwand rausholen und evtl. noch ein bisschen mit dem hämmerchen platz klopfen. Deshalb wird in der Regel auch der SFI-Kasten nich verbaut beim Umbau vom Tigra sondern das "Rotkäppchen" weil das eben (bei mir grade noch so) drunter passt.
wie bei dir passt das rotkäppchen ohne an der spritzwand was rausgeschnitten zu haben? oder täuscht mich das auf dem pic?
rotkäppchen passt auch so, mußt nur (falls noch drin) die dämmmatte etwas ausschneiden
genau, ohen veränderungen. aber je nach halter-satz kanns enger werden oder nicht. z.B. bei dem (ich glaub mathiessen) haltern kommt der motor genau so weit rüber das du den serienluftfilterkasten nimmer reinbekommst. aber in meinem fall passts, steht allerdings an der spritzwand an. gibt je nach drehzahl ein bissl vibrationen.