ROSTOCK Zelten an der OSTSEE!!!
Moderator: HoLLe
Re: ROSTOCK Zelten an der OSTSEE!!!
also wenn es bei dem termin böeibt bin ich wohl auch wieder dabei....
Das lag am harten Wasser...FTBerlin hat geschrieben:fand ich auch.... der hat sich echt in guter erinnerung behalten.... auch wenn nen paar gliedmaßen nich mehr so ganz ganz waren ^^
So, damit wir keinen Ärger bekommen, werde ich nach WS noch einen Organisationsthread eröffnen, dieser hier kann dann zur Klärung von offenen Fragen genutzt werden.
Aber bitte nicht zuviel Off-Topic...
da ich im juli urlaub hab hätte ich an dem wochenende dann auch zeit ^^
also wenn ich dann ausm koma nacher laufbahnprüfung wieder aufstehe bin ich dabei
is genau das wochenende nach den ganzen klausuren wenns beim termin bleibt bin ich dabei
aber dann zu 99% mitter ninja... also müssten wa uns zelttechnisch was überlegen
is genau das wochenende nach den ganzen klausuren wenns beim termin bleibt bin ich dabei
aber dann zu 99% mitter ninja... also müssten wa uns zelttechnisch was überlegen
also im juli bin i mit dabei!!! evtl. auch bruderherz
bin ja ma gespannt wer noch so allet kommt
bin ja ma gespannt wer noch so allet kommt
bei uns wird keiner mit ner anderen marke ausgebuht...Compact850V hat geschrieben:jop aber net mitn polo, noch mal ausgebuht werden will ich net
MFG andy
noam hat geschrieben:aber dann zu 99% mitter ninja... also müssten wa uns zelttechnisch was überlegen
kriegste das zelt vom waba net aufm bock?

also da der termin steht und da sommerferien sind,würd ich sagen,das uta oder heiko schonmal beim platz anrufen und ne ecke für ca 20-25 leute resavieren.
evtl ne aktuelle preisliste dann mal posten.
ansonsten wäre ja nur ne uhrzeit den freitag wann man sich trifft.wo is ja klar *G*
@andy:mitch schon :lol:
schon mal anfragen is denk ich auch mal ne gute idee..... weil schein ja doch ne ganze menge zu werden wenn es mit allen klappt! 8)
es gibt auch leute die müssen ab 4.7 zum bund...
-
- Senior
Diese Leute haben mein Beileid! :PCaps hat geschrieben:es gibt auch leute die müssen ab 4.7 zum bund...